SimplyCool
|
|||
|
Hallo,
ich habe mir gerade seit Jahren das erste mal einen neuen Gammer-PC geleistet und dazu mir mein Traumgehäuse, das Lian-Li A71FB. Da ich schon einen den Mugen 3 von Scythe eingebaut habe und auch recht gut Bewertungen generell zu den Scythe Lüfter gelesen habe, wollte ich auch die restlichen Lüfter von Lian-Li zu Scythe tauschen. Deshalb habe ich mir 2 neue 120mm und 2x 140mm bestellt... Aber wer konnte den ahnen, dass die 140mm Lüfter 120mm Bohrungen haben?!? Zwar habe ich mich schon über die ungewöhnliche Bauform auf Bildern gewundert, aber da sie ja unter 140mm Lüftern verkauft werden, dachte ich nicht daran zu zweifeln, dass sie nicht an eine 140mm Befestigung passen!!! Eigentlich hatte ich ja vor ein treuer Scythe Kunde zu werden, aber das ist doch wirklich lächerlich! Wie wäre es, wenn man wenigstens eine Adapter-Platte dabei gibt, um sie auch an 140mm Bohrungen zu befestigen? Unter der Größe werden sie ja auch verkauft werden! Also sollte es da keine Lösung seitens Scythe geben, dann werde ich alle Lüfter wieder zurück gehen lassen. Das geht mal wirklich nicht und das wird dann auch der letzte Scythe gewesen sein, den ich mir gekauft habe. Ich weiß, dass es schon mal einen anderen Thread dazu gegeben hat, aber der ist ja auch schon über ein Jahr alt und da werden Lüfter mit 140mm Bohrungen für Anfang 2011 angekündigt. Jetzt haben wir Anfang 2012... Also ein Maschinenbau Ingenieur brauch vielleicht gerade mal 4 Wochen für so ein Projekt und dann auch nur wenn er langsam ist... Wirklich enttäuschend.. Grüße m0nKeY |
![]() |
| Tags |
| 120mm, 140mm, bohrungen, idiotie |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|