SimplyCool
|
|||
|
moin moin
wer ist auf diese komische idee gekommen die lüfter mit nur 120mm bohrungen auszustatten? und die halb runde form? die lüfter wären ein hit(wie die normalen 120mm auch![]() gruss cartago2202 |
|
||||
|
Hallo cartago2202,
diese wird es auch noch geben. Ich schätze sogar noch in diesem Jahr : ) Gruß OKi
|
dieses JAHR !?!?, der witz ist gut. ich glaub nicht das irgend jemand jetzt auf die soooo lange warten will/kann. chanc verpasst, leider. Und obwohl ich ein richtig überzeugte FAN von Scythe bin find ich diese entwicklung für ne katastrophe und dazu ich noch so zu sagen betrofen bin MUSS ich mich nach alternativen umsehen.
Gruß Cartago2202 |
|
|||
|
Ich kann mich der Meinung von cartago2202 zu 100% anschließen. Meiner Meinung werden diese 140er Slipstreams zum Ladenhüter. Auf einem 120er Lüfterplatz brauche ich keinen 140er Lüfter (zumal die 120er Slipstreams von der Lautstärke besser sind) und an einem 140er-Platz kann ich diese Lüfter nicht montieren.
Somit musste ich Scythe leider den Rücken zuwenden und wurde bei der Konkurrenz fündig, nicht weil die Qualität nicht stimmt, sondern weil Scythe keine vernünftigen 140er Lüfter im Programm hat...schade! |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

die lüfter wären ein hit(wie die normalen 120mm auch

, die versprochenen Lüfter für ende 2010 kamen NIE, wird draus noch was?
Linear Mode