SimplyCool
|
|||
|
Hallo
![]() Ich hab mir den setsugen2 gekauft und auf eine palit gtx460 sonic montiert. Ich möchte den Kühler gern nochmal verbauen, da ich vergessen habe die heatsinks für die Spawas zu verbauen, beim Originalkühler werden diese zwar auch nicht gekühlt, aber vlt hält die Graka mit den Heatsinks besser. Frage: geht das? ich meine die Platte auf der Rückseite wird ja gebogen, ist die elastisch genug um bei einer erneuten Montage noch genug Anpressdruck zu haben? Sonst zum kühler, ausreichend für die gtx460 und so ziemlich der einzige kühler den ich in meinem gehäuse verbauen kann^^ Die Anleitung ist nicht ganz optimal, bei der sonst recht üppigen Ausstattung hätte man durchaus eigene Anleitungen für die unterschiedlichen Sprachen machen könnten anstatt alles auf eine zu quetschen. Mir war auch nicht klar dass man den abstandhalter auf der Backplate entfernen muss, das ist mir erst beim verschrauben aufgefallen. Speziell bei der Palit gtx460 gibt es ein Problem mit den Speicher heatsinks: die Platte die man an die Auflagefläche des kühlers montiert ragt etwas über die Speicherbausteine. Also muss man die Heatsinks etwas versetzt auf die Speicherbausteine montieren. |
|
|||
|
Hi, du hattest in deinem Post geschrieben, dass du bei der Installation des Setsugen 2 den Abstandshalter entfernt hast. Ich habe vor ein paar Tagen den gleichen Grafikkartenkühler installiert :
Scythe Setsugen 2 Montage - YouTube Ich habe allerdings den Abstandshalter dran gelassen, da mit Ihm genügend Druck aufgebaut wird und ich den Setsugen 2 danach nochmals abnehmen und Ihn wieder erneut verbauen kann... warum hast du ihn denn abgenommen ? Würde mich über eine reaktion freuen. LG Mo |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode