SimplyCool
|
||||
|
Hallo Kai,
für Orochi ist eine Revision B geplant, die den Sockel LGA1366 unterstützen wird. Für alle Benutzer des aktuellen Orochi empfiehlt sich die Kombination LGA1366-Klemmen (non-VTMS) + CPU Stabilizer 775 - mit dieser ist es möglich, den Orochi auf LGA1366 zu befestigen. Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Hi Stefan !
Thanks for answering during your holydays (and happy new year and every things you're expecting). Will the Rev.B having a change of design, or juste an improvment for fixation kit (or maybe fan, like the Ninja) ? Have a nice day. /small edit -> is a full copper version in your mind ? ![]() Last edited by Vanseb; 01-02-2009 at 11:21 AM. |
|
||||
|
Hello Vanseb,
Orochi Rev. B will just have small improvements regarding the mounting kit - as far as I got the information up to now. Orochi Full Copper would be overkill - because it could weight around 5 kg I guess, which is way to much for common Mainboards. But well, I will ask what we can do Happy New Year to you, too! Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Many Thanks for the answer, Stefan.
For the Orochi Cu, sure it would be overkill, but considering the proto you show for the Computex with 250 mm or 330 mm fan, I think a Full Copper version of the Orochi is pretty calm ![]() I remember there was others great protos, like the hybrid heatlane / heatpipe, or the Ninja watercooled. The big Ninja with 10 heatpipes is another great looking product, like the old fanless watercooling kit. |
|
|||
|
Hallo Stefan, besten Dank für die schnelle Antwort. Ich habe hier einen völlig unbenutzten, original verpackten Orochi. Kann ich den bei Euch hier in HH umtauschen in Rev. B oder was muss ich tun? Woher bekommt man denn die LGA1366-Klemmen (non-VTMS) + CPU Stabilizer 775? Ein Umtausch wäre da vorr. am einfachsten (und kundenfreundlichsten
Aus Frust habe auch schon einen Mugden 2 für den 1366 gekauft ![]() Viele Grüße Kai Quote:
|
|
||||
|
Hallo Kai,
wir haben noch keinen Orochi Rev. B auf Lager und wissen leider nicht genau, wann dieser auf den Seeweg gebracht wird. Sobald es genauere Infos gibt, werden diese an gegebener Stelle veröffentlicht. Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Quote:
auch ich habe einen "alten" Orochi letztes Jahr verbaut. Wenn ich mich aber recht entsinne, ist doch die Halterung als Retention-Kit (CPU Stabilizer 775) bereits im Lieferumfang enthalten gewesen, oder gibt es dazu noch eine Ergänzung? Gruß aus Berlin |
|
|||
|
Gibt es etwas neues zum Orochi Rev. B?
Ich wohne in der Schweiz und habe dieses Model bis jetzt noch nirgends (Online-Shops usw.) gefunden. Ich möchte nämlich möglichst bald einen Orochi einsetzen, jedoch auch für den Sockel 1366 vorbereitet sein... |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode