SimplyCool
|
|||
|
Moin. Falls diese Frage schon mal gestellt wurde, möcht ich mich im voraus für die erneute Stellung dafür entschuldigen. Mich reizt der Ninja 2 Rev. B sehr, doch eine Frage beschäftigt mich sehr: hält die Pushpin-Fixierung dieses Gewicht auch aus? Weil 800g ist ja nicht gerade wenig und beim Mugen mit ähnlichem Gewicht setzt ihr auf die Verschraubung.
Hab einfach bisschen Angst ihn einzubauen, wenn danach das ganze Gewicht an den Pins zerren sollte und so kein guter Kontakt bestehen sollte. Alternative wäre ja sonst der Mini Ninja, doch stören mich da wieder die kleinen Lüfter. Danke schon mal herzlichst im voraus. |
|
||||
|
Hallo Chimera,
der Anpressdruck bei Push-Pins ist meines Empfindens gleichwertig, wenn nicht sogar ein bisschen besser bei den Intel-Platinen, als mit dem Backplate-System vom Mugen 2 beispielsweise =) Wenn du dich noch ein bisschen Gedulden kannst, wirst du bald schon den Ninja 3 käuflich erwerben können. Diese wird wahrscheinlich Ende nächsten Monats verfügbar sein und besitzt ein Backplate-System. Bei den Push-Pins sehe ich trotzdem kein Problem auch bei den „800-900g“, solang du den PC nicht transportieren musst. Wenn es nicht tragbar wäre und es der Hardware schädigen würde, hätten wir das Produkt nie so auf den Markt gebracht. Gruß OKI
|
Danke vielmals :-) Wollte damit nicht an eurer Qualität zweifeln, ganz im Gegenteil bin ich sehr begeistert.
![]() War wohl nur deshalb verunsichert, weil bei meinem anderen PC der Cooler Master Geminii S mit ner Backplate befestigt wird (und zwar meeeeeega kompliziert :-S ) und der wiegt nur etwas über 400g. Nun gut, dann kann ich ja beherzt zugreifen und endlich diese Intel Turbine wegschmeissen ;-) Danke nochmals.
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode