SimplyCool
|
|||
|
Hallo, erstmal hoffe ich das mir hier geholfen werden kann, auch wenn ich Deutsch schreibe
Ich habe heute den ninja 2 erhalten und wollte natürlich einbauen. Ich habe ihn auf ein amd mb mit 4600+ eingebaut (Gigabyte 770 DS3). Wenn ich einschalte, dann dreht sich kurz der Lüfter und die kiste schaltet sich sofort wieder ab. Ich weiss nicht wie ich jetzt noch machen soll. Wenn ich den alten Kühler wieder einbaue, fährt die kiste wie normal hoch. Ich habe mal spaßeshalber den alten lüfter an den cpu lüfter steckplatz angeschlossen und den ninja drauf gelassen. keine veränderung... also ein absoluter neuling bin ich nicht, habe shcon zig system zusammengebaut und hat immer problemlos geklappt. Aber hier weiss ich nicht weiter also der einzige Grund, der mir momentan einfällt, ist dass zwischen MB und CPU Kühler ein kontakt vorliegt. |
|
||||
|
Hi,
wir supporten auf liebend gern in deutsch, hehe. Die Frage die ich grad habe ist, was verändert sich nicht wenn du den Lüfler des alten Kühlers anschließt, fährt der PC immer noch nicht hoch? ich geh mal davon aus, dass du die Folie vom Kühler genommen hast. Hast du schon einmal einen Blick auf den Abdruck geworfen, welcher sich auf CPU und Kühler ergibt, wenn ja, wie schaut er aus? Bilder wären da hilfreich. MFG Chirs
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode