SimplyCool
|
|||
|
Mahlzeit,
bin mal wieder ein wenig auf der japanischen Scythe Seite rumgesurft und habe da einige schöne Netzteile gesehen. Nach ner kurzen recherche, über eine japanische Preissuchmaschine, ist mir auch aufgefallen das die Teile dafür das sie ein Kabelmanagement besitzen garnicht mal teuer sind (Chouriki lag glaube ich bei ca. 80€, kann natürlich auch ein günstiger Wechselkurs gewesen sein). Jetzt wollte ich doch mal nachfragen, da auf der Cebit ja scheinbar schon Netzteile angekündigt wurde, wann ihr plant Netzteile in Deutschland zu Releasen, um welche Modelle in welcher Leistungklasse es sich handelt, und wie es bei den Teilen mit einer 80+ Zertifizierung aussieht. Ich meine wenn die Teile wie eigentlich alle Scythe Produkte gewohnt leise zu werke gehen und man für ein Netzteil mit Kabelmanagement und 80+ nicht mehr als 80-90€ zahlen muss, dann ist das mal ne echte alternative zu Enermax und Co. |
|
||||
|
Hallo darkside40,
aktuell ist geplant, die Chouriki und Kamariki Netzteilserie auch auf den deutschen Markt zu bringen. Geplanter Launch für Kamariki ist - wenn alles glatt geht - Q3 2009. 80+ Zertifizierung haben die Netzteile selbstverständlich, aktuell ist geplant, folgende Modelle auf den Markt zu bringen: Kamariki: 450, 550, 650 und 750 Watt Chouriki: 400, 500, 600, 700, 850 und 1000 Watt Die Lautstärke aller 3 Netzteile wird gewohnt leise sein, beim Chouriki setzen wir z.B. auf den bereits bekannten Kama Flex 120 mm lüfter, beim Kamariki auf den Kaze Jyu 100 mm Lüfter - beide sind für ihre geringe Lautstärke bekannt. Aktuell haben wir folgende Infos zu den Lautstärke-Pegeln der einzelnen Produkte: Chouriki: 7,9 ~ 19 dBA (Modelle bis 600 Watt) und 9,6 ~ 24,7 dBa (Modelle bis 1000 Watt) Kamariki: 8,4 ~ 23 dBA (Modelle bis 550 Watt) und 9,2 ~24,7 dBA (Modelle bis 750 Watt) Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
Last edited by hiroshige; 04-14-2009 at 09:12 AM. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

)