SimplyCool
|
|||
|
Leider wird auch wieder die erste Rambank für höheren speicher blockiert.
Trotz wenig platz passt der Ninja-Mini Problemlos Fazit: Ein Scythe Ninja-Mini kann sehrwohl einen Xeon X3220 (Q6600) auf Temperatur halten. Ich war überrascht als ich die Idle und load Temperaturen sah da ich solche eigentlich nur von meinem Mugen kenn. Der Ninja-Mini hat gut 30°C gebracht und mich um einen Turbine erleichtert Der Ninja-Mini war für mich eine SEHR lohnenswerte investition.ps: Ich werde noch 2 zusätliche Test machen. Den Ersten mit einem 92 mm Zalman Lüfter um zu testen ob das noch ein paar grad bringt oder einfach nur gut aussieht und einen zweiten test mit einem 92mm Zalman vorne und einen 80 mm Scythe hinten. Mal schauen was dabei rauskommt. pss: Das selbe werde ich auch noch mit meinem Scythe Musashi machen. Bilder, temps usw. mfg HellSoldier Last edited by HellSoldier; 01-24-2009 at 12:26 AM. |
|
||||
|
Danke für Bericht & Bilder!
||||
|
Hallo HellSoldier,
vielen Dank für die Infos und die Bilder! Stefan - Scythe EU Hamburg
||||
|
Ich würde statt dessen mal Push & Pull versuchen mit dafür niedrigerer Drehzahl an den Lüftern, ansonsten belegt das wieder, dass zusätzliche Luft beim Ninja fast nichts bringt, da dieser anders skaliert als bspw. ein Mugen - egal ob Mini oder normal.
Wie schnell drehte der Zalman? Die könnten sich auch ganz gut machen (push & pull mit 2x 1000 rpm oder die 1000er mit Widerstand davor): http://www.scythe-eu.com/produkte/lu...lim-100mm.html
- Aussagen zur Kühler-Kompatibilität basieren auf unverbindlicher, persönlicher Einschätzung. - Push Postings will be deleted without notice. Last edited by Oli; 01-31-2009 at 03:40 PM. |
|
||||
|
Bei den Temps hilft P&P allerdings kaum, jedoch kann man die Drehzahl drücken. Durch P&P habe ich mit zwei 500er Slips das gleiche Ergebnis wie mit einem 800er Slip. Den höre ich jedoch, die 500er nicht mehr.
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Der Ninja-Mini war für mich eine SEHR lohnenswerte investition.

Linear Mode