SimplyCool
|
|||
|
Hallo,
ich habe heute meinen Scythe KazeMaster bekommen. Er lief auch super, hat alles augelesen. Das ganze war dann nach ca. 2 std. vorbei. Zunächst sind die Lüfterdrehzahlen und die Temperaturanzeigen eingefrohren. Dann habe ich das System neu gestartet und danach war das Display nur noch sehr schwach beleuchtet und man kann nicht mehr erkennen, ob etwas angezeigt wird. Die Lüfter kann ich immer noch regeln, sieht wohl so aus, als ob das Display defekt ist oder kann es noch an etwas anderem liegen, bzw. kann ich da selbst was machen? MfG Schmendrick EDIT: Wie durch ein Wunder ist sie gerade wieder an gegangen. Was könnte das denn gewesen sein? Sehr merkwürdig. Last edited by Schmendrick; 07-26-2008 at 04:38 PM. |
|
||||
|
Hallo Schemndrick,
wenn Du möchtest, kannst du den Kaze Master sicherheitshalber zur RMA direkt zu uns nach Hamburg senden (bitte per DHL!), wir prüfen das Gerät und tauschen es dann ggf. aus. Hast du eine erhöhte Temperaturentwicklung des KazeMasters nach längerem Betrieb feststellen? Falls du das möchtest, bitte ich um eine kurze PN. Viele Grüße, Stefan
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode