SimplyCool
|
|||
|
Hallo,
ich habe 2 Probleme mit dem Kaze Server. 1.)Wenn ich die temperatur einstelle wo der lüfter angehen soll,schaltet er nach der zeit den Lüfter einfach aus und es steht nur noch 0 dran.Schalte ich dann wieder durch läuft er wieder an.Ist dies ein Software fehler? 2.)2 meiner Lüfter laufen erst nach 3-4mal nach neustart richtig an. Da dies was mit der Spannung zu tun hat wäre meine frage hier kann man diese erhöhen?Mfg DeIch |
|
|||
|
Hallo,
Ich hab die Lüfter im moment im Auto Modus.Der lüfter schaltet bei ca 45Grad einfach aus.Eingestellt habe ich das er bei 30 Grad anlaufen soll.Dies ist ein ENERMAX.DE - T.B.Apollish Enermax:UCTA12N-BL(T.B.Apollish) Meine 2 anderen Lüter die nach mehrmaligen start erst laufen sind: Titan TFD-12025GT12Z http://www.titan-cd.com/product/show....asp?ProID=284 Mfg DeIch |
|
||||
|
Tja, die klüge Japanische Ingeneure haben wahrscheinlich so eine Art Schutz gegen fremden Lüfter (die nicht von Scythe) eingebaut, deshalb weigert sich der Kaze Server
Also die Lüfter sind ganz "leicht" und sollten ohne Problem starten. Im Auto modus besteht nur die Möglichkeit eine minimale Temperatur einzustellen, wenn die überschrieten wird, schaltet sich der Lüfter ein, bei unterschreiten - schaltet sich der Lüfter aus. Versuche den Kaze Master reseten und alles neu einstellen. Wenn der danach wieder spinnt, reklamiere das Gerät beim Fachhändler. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Da dies was mit der Spannung zu tun hat wäre meine frage hier kann man diese erhöhen?
Linear Mode