SimplyCool
|
|||
|
hallo
habe heute soeben meinen grand kama cross erhalten und musste feststellen das diese plastikdinger nicht halten sobald ich meinen pc aufstelle fällt mir der kühler runter (und ja ich habes es genauso gemacht wie auf der anleitung und in dem video gezeigt) gibts eine alternativhalterung hab keine lust das ich mir meinen neuen cpu schrotte |
|
||||
|
Hallo barrakka,
also wenn unsere Kühler alle abfallen würden, obwohl man diese "richtig" montiert hat, dürften wir keine Kühler verkaufen =) Also wichtig ist die richtige Ausrichtung der Push-Pins und sie müssen korrekt einrasten. Wenn du die Push-Pins in die Löcher drückst, solltest du auch ein Einrastgeräusch mitbekommen. Man erkennt auch ganz gut auf der Rückseite, ob die Push-Pins richtig eingerastet sind. Einfach noch einmal probieren. Notfalls könntest du auch ein Mounting Kit mit Backplate nachrüsten. Gruß OKI
|
ja ich höhre das einrast geräusch dennoch gehen die pins wieder aus dem loch raus (vielleicht sind die löcher zusehr abgenutz da ich vorher eine wasserkühlung montiert hatte) woher bekomm so ein mounting kit socket 1366 ?
Last edited by barrakka; 01-18-2011 at 01:19 PM. |
|
||||
|
Du belässt den 1366er Clip an dem Kühler, entfernst aber die Pushpins. Dann kannst du mit diesem Kit eine Montage mit Schrauben und Backplate durchführen - am ausgebauten Board.
Mugen 2 LGA1156 Clips: Scythe - The Cooling Experts Typnummer: SCCSMG2-1156 http://www.schottenland.de/preisverg...t-SCCSMG2-1156
|||
|
Frage:
Mir fehlen die Befestigungs clips am Grand Kama Cross und ich möchte eine Backplate Befestigung. Optimal günstig wäre für mich der empfohlenen Artikel SCCSMG2-1156, da clips und Backplate sowie Zukunftssicherheit im Lieferumfang. deshalb 2 Fragen: -Ist dieses Kit auch noch Sockel 775 kompatibel (laut cyberport.de ja)? und vor allem: -kann ich die Clips am Kama anbringen, wie sind also die Abstände der Bohrungen? Oder nur für Mugen und Orochi google weiss das nicht ![]() siehe Bild: ![]() danke für schnelle Antwort |
|
||||
|
Hallo SocialUser,
kurz und knapp von mir ![]() Quote:
Quote:
Gruß OKI
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |