SimplyCool
|
||||
|
Hi prism,
wir arbeiten gerade an neuen Klemmen, wird aber noch etwas dauern, bis die herauskommen. Du kannst aber die normalen Klemmen modifizieren, oder welche dazu kaufen und dann modifizieren. Ist simpel und schnell gemacht ![]() ![]() ![]() Ich nehme an, dass es selbsterklärend ist. Grüße, Andy
* Register and enjoy the official Scythe Forum * Compatibility List for Scythe CPU Coolers Last edited by Shinigami; 10-17-2007 at 05:17 PM. |
|
||||
|
Hi Andy (...Samurai Master??)! Danke für die rasche Antwort und die Bilder!! Ich glaub, der kommt mir bals ins Haus. Muß nur noch schauen ob sichs mit den RAM Bausteinen ausgeht... Danke sehr! mfg, Georg
|
Hi Georg,
Man muss es ja nicht unnötig kompliziert machen. Wobei du beim Kauf bedenken solltest, dass ab 2000RPM mit gewissen Vibrationen zu rechnen ist. vielleicht wäre es da sinnvoll noch etwas zwischen Kühler und Lüfter zu legen, etwas weiches. RAM Bausteine sollten eigentlich keine Probleme machen, da der Lüfter ja genauso groß ist, nur etwas breiter, kannst also leicht nachmessen. Grüße, Andy (Samurai Master
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode