SimplyCool
|
|||
|
Hallo,
ich wollte fragen, ob der Ninja CU mit den Sockel 1156 Mounting Clips kompatibel ist? Auf der Produktseite ist dieser weder als kompatibel, noch als inkompatibel aufgefürt. Vielen Dank schonmal
|
|
||||
|
Hmm,
es würde von der Technik gehen mit der VTMS verschraubten Version der variabel, verschiebbaren Push-Pins. Wir geben darauf aber keine Garantie und raten davon ab. Dafür muss das Backplate System weichen, was bei diesem Gewicht (mit Fan 1,2 kg) genrell nicht wirklich gesund ist für den Sockel und den PC. Man kann es machen, dann aber wirklich auf eigenes Risiko und schade wenn wirklich was passieren sollte Das muss ja nicht sein
|
Hallo,
ich habe versucht, einen neuen Thread zu erstellen, aber das funktioniert in diesem Forum leider nicht (ich werde wiederholt aufgefordert, meine Zugangsdaten zum Forum einzugeben). Deswegen würde ich gerne meine Frage hier anschließen: Ich habe einen Scythe Ninja Mini, so weit ich weiß in Revision A (Bezeichnung auf der Packung ist "SCMNJ-1000". Jetzt möchte ich den Kühler auf einem Sockel 1155 Board betreiben. Gibt es dazu eine Möglichkeit mit Adaptern, evtl. dem "Scythe Universal Retention Kit 3 (SCURK-3000)"? Vielen Dank, Dieter |
|
||||
|
Du brauchst den Kühlerclip für 1156/1366 aus diesem Paket: http://www.scythe-eu.com/en/products...ing-clips.html
Dort ist der Mini gelistet. Dort werden die Pushpins mit dem Werkzeug auf dem Ret Kit 3 entfernt und dann das Ganze mit den Schrauben und der Backplate aus dem Ret Kit 3 verschraubt auf Sockel 1155 - so die Theorie. Die Backplate muss aber zu deinem Board kompatibel sein. Das kann ich dir aber nicht beantworten. Wenn alle Stricke reißen bräuchtest du alternativ auch noch die FMSB Backplate Version 4 aus dem Paket des Mugen 3 Rev B: http://www.scythe-eu.com/en/products...n-3-rev-b.html Ja, die Welt ist kompliziert...
- Aussagen zur Kühler-Kompatibilität basieren auf unverbindlicher, persönlicher Einschätzung. - Push Postings will be deleted without notice. Last edited by Oli; 12-10-2011 at 12:28 PM. |
|
||||
|
Nein, schon länger End of Life. Also irgendwo Restbestand im Laden oder gebraucht.
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

und raten davon ab.
Das muss ja nicht sein
Linear Mode