SimplyCool
|
|||
|
Hallo,
ich habe da mal eine Frage bez. der Garantie. Ein bekanter von mir hat eine Scythe Kaze Server Lüftersteuerung geschenkt bekommen, die er nicht benötigt und will sie mir nun verkaufen. Leider hat er keine Rechnung bez. der Garantie, falls mal etwas damit sein sollte ... Wenn ich die Lüftersteuerung nun kaufen würde und mal etwas damit wäre, hätte ich dann Anspruch auf Herrstellergarantie anhand der Seriennummer? Wie würde das laufen? Mit freundlichen Grüßen Ich |
|
|||
|
Dafür gibt es mehrere mögliche Gründe:
1. Dein Post wurde einfach übersehen. 2. Antworten Scythe-Mitarbeiter nur während ihrer Arbeitszeit, denke ich jetzt zumindest. Vielleicht haben ja gerade alle Urlaub? ![]() 3. Manchmal habe ich das Gefühl, die wollen einfach nicht antworten. ![]() Soll keine Kritik an Scythe sein... 4. Angestellte von Scythe sollen Gerüchten zufolge auch nur Menschen sein. ![]() Zu deinem Fall: Ohne Kaufbeleg wird man dir höchstwahrscheinlich keine Garantie gewähren. (Daher immer alles schön aufheben!) Aber solange dein Freund es bei einer offiziellen Verlosung o.Ä. gewonnen hat, schicken die dann meistens einen "Wisch" mit, der als eine Art Kaufbeleg benutzt werden kann. Hab' zwar noch nicht soo viel gewonnen, aber bislang war es immer so. Last edited by Aouch; 08-18-2009 at 11:27 PM. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode