SimplyCool
|
|||
|
Hi Leute,
inzwischen sind ja die Kamariki 4 Netzteile auf dem Markt und das zu einem sehr interessanten Preis. Eine Info solltet ihr aber noch auf der Website nachpflegen die u.a. für Leute wie mich die das Netzteil in ein Coolermaster HAF932 unten einbauen wollte sehr wichtig sind. Und zwar wie lang sind denn nun eigentlich die Kabel bei diesen Netzteilen. Auf der Website steht nur 45-55cm, was natürlich ein wenig ungenau ist. Bei meinem jetzigen Netzteil haben die ATX und die P4 Stecker nämlich auch ca. 43cm und sind viel zu kurz um Sie vernünftig zu verlegen (P4 Stecker geht quer über das Board). Also ich wünschte mir eine Aufstellung der Kabellängen die scheinbar auch auf der Rückseite der Verpackung angegeben ist. Für mich würden die für das 550W Modell reichen, aber andere interessieren sich bestimmt auch für die anderen Modelle. |
|
||||
|
Hi,
normalerweise müsste dem HAF doch eine ATX bzw 8Pol Verlängerung beiliegen? Zu den Längen: ATX = 50 cm 8 Pol Power Kabel = 55 cm Peripheriekabel = 45+ cm PCIe = 50 cm
| kabel, kamariki, länge, netzteil |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode