SimplyCool
|
|||
|
Hallo,
wollte mal fragen welchen Kühler von Scythe auf das Gigabyte P35-DS4 Rev1.0 passt. Das Problem ist das die Heatpipe der NB sehr hoch und gross ist. Die Heatpipe wurde bei den nächsten Revisionen 1.2 verkleinert. Könnt ihr mir da eine Empfehlung geben, welcher CPU Kühler ohne Probleme passen sollte. |
|
||||
|
Hi,
der Pipe Tower ist wahrlich ein unding an Layout. passen sollten aber: Orochi, Kabuto, Zipang 2, Katana 3, Shuriken, Mugen 2 (könnte eng werden) und zu gunter letzt Kama Angle. Nun kommt es halt drauf an was du wirklich vor hast und vor allem welche CPU du benutzt.
|
Hallo,
danke erstmal für die Vorschläge. momentan läuft e6850 kein oc oder sowas. als kühler ist momentan der original intel drauf. der ist mir einfach zu laut. Deswegen suche ich ne Alternative. Nachtrag: Habe jetzt den Shuriken rev. b gekauft. Hoffe der passt dann. Last edited by argus77; 07-08-2009 at 09:53 PM. |
|
||||
|
passen sollte er, sag uns bescheid wenn du ihn hast
|
Kühler ist heute angekommen eingebaut und ich muss sagen, das ist ganz schön knapp. Dreht mit unter 1000 Umdrehungen und der e6850 3GHZ liegt mit everest bei ca. 27 Grad. Habe mir noch einen shuriken bestellt und einen zweiten musashi.
Größer hätte er nicht sein dürfen. Liegt mit der Klammer vom Lüfter ganz leicht auf, aber nicht unter Spannung. Gott sei Dank. Paar Bilder anbei. Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 gruß Last edited by argus77; 07-10-2009 at 12:50 PM. |
|
||||
|
das nenn ich mal nen enge Angelegenheit. Aber es passt, das ist das wichtigste.
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode