SimplyCool
|
|||
|
|
|
||||
|
Hallo callito,
ja das wird die neue Version. Diesmal ist das Heatpipe Design komplett anderes und erlaubt auch den Verbau auf 2-Slot 57xx Grafikkarten. Gruß OKI
|
Hallo ich noch mal,
...erst einmal danke für die Auskunft. Und um ehrlich zu sein warte ich nun schon ungeduldig darauf, dass dieser bald im Handel erscheint. Wann kann man denn ungefähr damit rechnen, dass dieser in Deutschland zu haben ist? Ich habe so ziemlich alle Produkte von scythe... vom Fenriswolf, Mugen2 und sonstigen Lüftern, bis hin zum Kartenleser.. da würde sich der Setsugen 2 einfach prima machen... Das schlichtes Design und die gute Funktionalität gefällt mir einfach bei euch... Der Setsugen 1 kommt durch die Ankündigung seines Nachfolgers nicht mehr in Frage... Würde mich über ein kurzes Feedback freuen... Gruß |
|
||||
|
Hallo callito,
ich hoffe, dass der Setsugen 2 Juli/August auf dem Markt verfügbar sein wird. Aktuell stehen die Dinge ganz gut.
|
Hello,
Looking at some pictures, I conclude that the fan is mouted on top of the cooler. In theory, this enables you to mount a normal 120mm fan (25mm thick) or even a large fan (38mm thick). The only things missing are fanclips which will fit. Can we expect such fanclips (for setsugen 2). (I'm looking for 38mm fanclips for the Yasya as well) |
|
||||
|
Hello Duriel,
you can easy change fan from Setsugen 2 and with same fan clips you can fit a more powerful 25/38 mm height fan =)
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode