SimplyCool
|
|||
|
|
|
|||
|
Ok ich habe mir den Setsugen gekauft da hier ja nichts zurückgekommen is ...
ein bericht von mir. Der Spannungskühler ist zu hoch um in drauf zu lassen, also habe ich ihn runtergemacht und mit den zahlreichen ramkühler neungebastelt. Speicher wurde auch mit dem ramkühler versorgt. Die Temps sind super wenn man den Lüfter umdreht. Zu den Temps 60-65 grad bei Spielen 88 Grad bei Furmark nach ca 3-4stunden bei ca 1000 rpm und 819/1125 mhz So Jeze aber zum negativen: Nach ca einer woche hat der lüfter angefangen an kühler zu Schraben. Der in der Anleitung beschriebene 3 zu 4 pol Stecker war nicht dabei, was mich massiv angepisst hat weil ich so einen für 4 euro kaufen muste. Man kann die cf stecker nicht mehr nutzen. Fazit der neue lüfter ist leise. war voher die graka das lauteste im pc ist sie nun nicht mehr zu hören
|
|
||||
|
Hallo izuael,
Quote:
Waren leider die ganze letzte Woche mit unserem Team auf der Cebit vertreten. Daher konnten wir den Support hier im Forum und unserem Ticket System nicht hinterher kommen. Das der Lüfter anfangen kann zu scharben ist in der Tat möglich, wenn man den Lüfter umdreht, weil der Setsugen eigentlich für ein saugenden Betrieb konzipiert worden war. CF kompatibel ist und war der Setsugen ohne Bastelarbeiten auch nicht, wurde von unserer Seite aber auch nie als Feature angegeben. Insgesamt gesehen werden die VGA Werte immer über Furmark gerechnet und gesehen, was aber im alltäglichen PC Betrieb nie der Fall ist. Der Setsugen hat bei hoher TDP unter LAST durch seine Bauweise Problemchen.
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode