|
Junior Member
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mir den Scythe Orochi Rev.B. kaufen. Das mit der Kompatibilität habe ich jetzt hinbekommen! Doch eine Frage bleibt mir noch: Welchen Lüfter könnt Ihr mir empfehlen? Ich möchte den Orochi so einbauen: http://img.webme.com/pic/b/butterkek...ochieinbau.jpg Also 2 Lüfter auf beiden Seiten, um einen optimalen Luftdurchfluss zu bekommen. Möglichst starke. Die Lautstärke ist mir relativ egal, jedoch möchte ich eine Lüftersteuerung verwenden: Scythe EU GmbH : Kaze Q 3.5 Fan Controller Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian B. |
|
Last edited by NaitsabesGreb; 05-21-2009 at 03:32 PM.. Reason: Lösung gefunden |
|
|
Product Manager Assistant
|
Hi,
Platzprobleme solltest du keine bekommen, doch aus physikalischer Sicht würde ich dir raten, die Heatpipes maximal horizontal zu nutzen, im Idealfall mit den Enden nach oben zeigend. Als Lüfter könnte ich dir dann unsere Kaze Maru Serie ans Herz legen: Scythe EU GmbH : Kaze Maru 140mm Mit dem 1900er solltest du bedient sein ![]() MFG Chirs
Last edited by sumo; 05-25-2009 at 03:54 PM.. |
|
|
Product Manager Assistant
|
Sorry,
Dreher meinerseits, Am besten ist es die Enden nach oben auszurichten. zwei Lüfter sind auf dem Orochi kein Problem. MFG Chris
|
lass uns wissen wenn alles funktioniert.
MFG Chris
|
Hi,
Quote:
Ja man sollte seine Finger ja auch nicht in dem Lüfter stecken, hehe. Lass uns wissen wenn du erste Werte hast. MFG Chris