SimplyCool
|
||||
|
Ich habe scheinbar überlesen, welche CPU es ist und bei welchem Takt und welcher VCore sie läuft - dann könnte man die Ergebnisse bessern einordnen.
![]() Der Lüfter, der beim Orochi dabei ist, ist ein 500 rpm Kaze Maru, also auf silent ausgelegt.
||||
|
klingt nach ner AMD tripple Core
![]() aber soweit sehen die Werte vollkommen in Ordnung aus. MFG Chris
|
Oh, tut mir Leid!
Ich hatte mein System im ersten Post aufgeschrieben, dann aber wieder "weg-editiert". Also: Asus P5K Intel Core2Quad Q6600@2,4Ghz Kingston HyperX 4x1 Gb DDR2-800 XFX Geforce 8800GTX Antec Twelve Hundred a 3 120er vorne, 2 120er hinten, 1 120er an der Seite, 1 200er oben und noch einen Kaze Maru mit 500RPM (Der vom Orochi) hinter einem Festplatten Käfig. Ich hab meinen CPU bis auf 3,4Ghz bekommen (alles automatisch gesteuert bis auf FSB). Grob 35°C hatte ich da im Normalbetrieb. Ich hab ihn aber wieder auf 3,0Ghz runtergesetzt, wo ich ihn auch lasse. Der momentane VCore (das ist doch die Core Spannung, oder?) beträgt: 1,304~1,312 (Schwankt leicht) Die Temperaturen sind: Im Normalbetrieb (Firefox, Skype, Office): Ich bin mit den Werten sehr zufrieden!CPU: 29 ![]() Wegen der Schraube, die ich nicht mehr reinbekomme habe, hier ist ein Bild: ![]() MfG, Sebastian B. Last edited by NaitsabesGreb; 05-28-2009 at 01:59 PM. Reason: Ergänzung |
|
||||
|
Hi,
Quadcore aber nur Temps bis Core 3, verwundert mich, aber es gibt schlimmeres. Werte sind an sich doch top, kann man nicht meckern. Diese Schraube meinst du also, ich dacht schon eine vom Orochi wäre defekt. Bei Gelegenheit solltest du diese zur besser Stabilität aber noch nachträglich einbauen. MFG Chris
| antec twelve hundred, asus p5k, q6600 |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode