|
Junior Member
|
Hey everyone!
Just wanted to ask if the Scythe Orochi fits on MSI P35 Neo2 I`m trying it right now and having big problems... The Cooler doesnt fit on the socket, no matter how i turn it. Hey Leute! Wollte fragen ob der Scythe Orochi auf das MSI P35 Neo2 passt Ich versuche das schon die ganze zeit hinzukriegen aber irgendwie passt der Kühler nicht auf den Sockel drauf, egal wie ichs drehe Danke für eine schnelle Antwort DJ FB-eYe |
|
Marketing & Support
|
Hallo DJ_FB-eYe,
viele Grüße aus Hamburg. So wie du dein Problem schilderst, klingt es als wenn du es nicht hinbekommst, den Orochi am Sockel zu befestigen. Kann es sein, dass da evtl. irgendwelche Kondensatoren im Weg stehen? Viele Grüße, Stefan
Junior Member
|
Hi everyone,
I hope this thread isn't closed yet. But I can't find any information about the compatibility of the orochi with the msi p35 neo2 mainboard. Even in the compatibility list on this page I can't find anything about it. For that reason I want to ask again if the "orochi" fits on the "msi p35 neo2" motherboard. I would be really glad if someone could help me. Thank's in advance. ciao Hallo zusammen, ich hoffe der Beitrag ist noch nicht geschlossen. Ich kann leider nirgends Informationen zur Kompatibilität des Orochi und des msi p35 neo2 mainboard finden. Selbst in der "compatibility list" auf dieser Seite ist nichts über den Orochi zu finden. Aus diesem Grund möchte ich hier nocheinmal nachfragen ob der Orochi auf das msi board passt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke im vorraus. ciao. |
|
Scythe EU Staff
|
Hy,
folgendes, der orochi passt auf dem P35 Neo2. Doch wenn ich das richtig sehe könnte es auf einer horizontalen Position vlt etwas eng mit zwischen den Heatpipes des MBs und der des Kühlers werden. Vlt wird aird auch der erste Ram Chanel für zu hohe rams unbrauchbar gemacht, aber im großen und ganzen passt er