SimplyCool
|
|||
|
==ENGLISH==
hi, i bough an scythe orochi for my am2+ board GA-MA790GP-DS4H. my problem is, that the clips are to wide for the cpu socket, so that iam not able to fix the orochi on the board. some ideas how i can solve this problem? greets blubbsy ==GERMAN== Servus, ich hab mir nun selbst den orochi zugelegt, da mir der original kühler+lüfter von AMD bisschen laut wird sobald man sogar ältere spielen will (an der grafikkarte hängen selbst schon zwei scythes dran ). nun hab ich allerdings das problem, dass ich den orochi kühlkörper nicht auf den sockel montieren kann. ich habe zwar die entsprechende klemme für den AM2/AM2+ sockel drauf geschraubt, aber ich bekomm den einfach nicht an den zweiten hacken drauf, da die klemmen zu weit voneinander entfernt sind. Im vergleich zum original lüfter sind diese auch weiter entfernt. Gibts da einen Tipp, wie ich den orochi trotzdem drauf kriege? ich finds nämlich etwas schade, wenn man sich son monster anschafft und dieser dann nicht draufpasst, weil die klemmen zu weit auseinander sind für den Sockel. gruß blubbsy Last edited by blubbsy; 11-30-2009 at 03:52 PM. |
|
||||
|
Hallo blubbsy,
um sicher zu gehen meine Frage: Benutzt du das Mounting Kit oder noch wie beim Orochi Standard Befestigungsklemmen ?
|
Hallo nochmal,
sprich normale Klemmen von der Rev.A ? Falls ja schreib mir mal ne PM, dann kann ich dir auch das Mounting Kit zuschicken mit Backplate..
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

). 

Linear Mode