SimplyCool
|
||||
|
Hello srynoname,
yes it is possible with Mugen 2 LGA1156 Conversion Kit Mugen 2 LGA1156 Clips: Scythe EU GmbH You need the 4 screws from Orochi Rev.B kit for mounting the metal assembly clip. Best Regards, OKi
|
Hallo,
ich habe noch den alten Orochi (nicht Rev. B) und würde gerne wissen, ob es möglich ist, diesen auf den Sockel 1156 zu montieren. Wenn ich das richtig verstanden habe wird dafür das Mugen 2 LGA1156 Conversion Kit und die 4 Schrauben vom Orochi Kit Rev. B benötigt? Oder geht das mit dem alten Orochi gar nicht? Danke und Gru joinski |
|
||||
|
Hallo Joinski,
würde auch gehen nur wir haben ein wenig die Schrauben geändert. Du kannst das Kit direkt über uns beziehen, wenn du möchtest. Ich stell es dir so zusammen, dass es dann mit LGA 1156 funktioniert Preis 6,95 Euro inklusive Versand. Kannst uns wenn du möchtest auf unserer Homepage unter Support eine Anfrage schicken.
|
Hallo alle zusammen,
ich habe gerade das Mugen 2 LGA1156 Conversion Kit (SCCSMG2-1156), den Orochi Rev.B und das Mainboard Gigabyte P55A-UD7 erhalten. Wenn ich nun die Metallplatte des Conversion Kits mit der Moosgummiseite Richtung Mainboard und der entsprechenden langen Schraube des Conversion Kits sowie der dazugehörigen Mutter mit Innen- und Aussengewinde fixieren will, ist das Gewinde der Schraube zu kurz. Dadurch kann die Fixierplatte nicht fest am Mainboard befestigt werden. Müssen hier vlt. noch die Metall- und/oder Plastikunterlegscheiben des Orochi Rev.B runtergelegt werden? ![]() Ich bin sehr dankbar für einen kleinen Tipp. MfG Andreas Nachtrag: die Gesamthöhe von Backplate, Mainboard, Metallhülse samt Plasitkunterlegscheibe läßt noch auf der Mainboardseite am Ende vom Gewinde der Schraube ein "Spiel" von ca. 2-3mm gelöst: unter Spannung sitzt alles fest. Last edited by berlin2205; 03-19-2010 at 04:04 PM. Reason: gelöst |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Preis 6,95 Euro inklusive Versand. Kannst uns wenn du möchtest auf unserer Homepage unter Support eine Anfrage schicken.

Linear Mode