SimplyCool
|
|||
|
Ahh Verstehe damit leuchtet mir wenigtens der Grund für das "Versagen" des Kühlers ein.
übrigens mal als Verbesserungsvorschlag könntet ihr dies als Hinweis in die einbau Anleitung aufnehmen. Danke trotzdem. |
|
||||
|
Hi,
Sorry, aber ich dachte es wäre selbstverständlich, dass man an einem Produkt keine Modifikationen vornehmen muss. Ich weiss nicht, ob das was bringt, es ins Handbuch zu schreiben. Ich werde es aber mal bei den nächsten Änderungen berücksichtigen.
|
Gebe ich dir schon recht.
Aber in meinem Fall gab es zwei Möglichkeiten entweder den Kühler etwas kürzen oder 2 Schlitze in die Seitenwand des Gehäuses schneiden. Ich habe mich für die dezentere aber leider auch falsche Variante entschieden. Nun hinterher ist man immer schlauer.... Und zum Thema Handbuch -- Ja ich Lese so was ! Aber trotzdem muss ich sagen der support hier ist 1a. Ich würde mir ohne zu zögern wieder einen Kühler von Scythe zulegen. Gruss |
|
||||
|
Hi,
Ist leider etwas doof gelaufen, jedes Gehäuse hat praktisch andere Breite, das kann man auch nicht so leicht kalkulieren. Ich werde das mit dem Handbuch in Angriff nehmen, sobald wir Änderungen vornehmen, bzw. auch generell ans HQ berichten, damit die das einplanen. Wir versuchen den Support so gut wie nur mögli9ch anzubieten. Freut mich sehr, dass du trotzdem zufrieden bist, auch wenn das Ergebnis kein positives ist.
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode