SimplyCool
|
|||
|
Ich habe ma ne Frage...
Ist es möglich den Kühler aus einer solchen GTX260 zu betreiben? Denn hier sind alle Kühler nicht mit dem GPU kühler verbunden und könnten ja weiter verwendet werden was sonst wuoh das Problem ist, soweit ich das verstanden habe. Nun ist nur die Frage, ob es passt und waescheinlich genug kühlen würde. Siehe Bilder im Review: Fudzilla - Gainward GTX 260 Golden Sample tested MfG C4ve |
|
||||
|
Hallo C4ve,
wie ich dich richtig verstehe willst du den Musashi auf einer GTX260 verbauen. Für diese Karte ist der Musashi leider nicht kompatibel. Vorerst ist auch keine Kompatibilität vorgesehen. MFG Chris Scythe EU GmbH
|
Ich denke, es geht C4ve um die Golden Sample, die hat ein etwas anderes Layout und die Montagelöcher für den Kühler sind auch näher an der GPU.
Vor der gleichen Frage stehe ich nämlich auch, ob der Musashi evtl. auf die GTX260 Golden Sample von Gainward oder die baugleiche GTX260 Sonic von Palit passt. |
|
||||
|
Hallo TopAce888,
da hilft leider nur ausprobieren - wir haben die Golden Sample leider nicht hier zum testen. Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode