|
Junior Member
|
Hi,
Ähhmm? Danke erstmal. Aber irgendwie verstehe ich diesen post dann nicht! Quote:
![]() So hatte ich auch den folgenden Satz aus dem ComputerBase Review verstanden: Quote:
bin ich schwer von Begriff, oder haben sich die Dinge mittlerweile geändert? Gruß, |
|
Product Manager Assistant
|
zu Oli:
wenn ich mich bei den Potentiometern nicht verrechnet habe müsste die niedrigste Spannung 7,6V sein. @ DI°G: Meinen letzten Infos zu Grunde hat es Nvidia mal wieder fertig gebracht ein neues Lochmaß bei den GTX200 Karten zu nutzen, welches mit dem Musashi nur schwer passt, da es genau zwischen den letzen beiden Bohrungen liegt die der Musashi hat. Das sind meine letzten Infos.
|
könnt ihr mir sagen, ob der kühler kompatibel zu einer club3d 4870HD OC edition mit 512MB ist? denn ich hatte den Arctic cooling twin turbo aber mit dem bekam ich in games immer abstürze, da der RAM bzw. die spawa zu heiß wurden :-(
club3d hat ja nicht wie die anderen referenzkarten diese rote "kühl-platine" unter dem original-cooler. dafür aber so kupfer-kühler. soll ich die dann drauf lassen oder durch die musashi-eigenen ersetzen?? hier noch ein kleines bild: ![]() danke im voraus |
|
Junior Member
|
Hi,
wenn die Karte nicht vom Referenzdesign abweicht, dürfte der Musashi passen. Du musst allerdings bei der HD 4870 eine besondere Montageanleitung beachten! Das selbe Problem trat nämlich bei den ersten Usern auf, die einen Accelero S1 auf der HD 4870 verbauten. Mehr Infos dazu und weiterführenden link findest Du hier Grüße, |
|
Junior Member
|
der stock kühler der club3d (siehe bild von oben) ist einfach unglaublich laut. aber es muss doch mit dem musashi gehen, da er um einiges länger als der AC twinturbo ist. ich mein mit dem winzigen stock kühler der club3d gehts ja auch
![]() |