SimplyCool
|
|||
|
Hallo
Ich habe mir nach vielen guten Kritiken im Internet den Musashi-Kühler gekauft, da der orginal monierte Lüfter mit der Zeit viel zu laut ist. Meine Karte ist eine Powercooler HD4890 Plus, die offensichtlich nicht dem Referenzlayout entspricht. Bei allen Installationsanleitungen war immer die Rede von einer roten Grundplatte, welche aber bei meiner Grafikkarte nicht vorhanden ist. Auf den Spannungswandlern ist aber ein extrem hoher Kühlkörper vormontiert, mit dem ich den Musashi-Lüfter nicht monieren kann. Meine Frage an der Stelle: Soll ich den vorhandenen Kühlkörper entfernen und ein paar Kühlrippen draufkleben, welche bei dem Musashi dabei waren? Ich hab gelesen das die Spannungswandler exterm heiß werden und wollte mich vorher mal vergewissern. Vielen Dank schon mal Snips Ein Bild der Karte: http://media.schottenland.de/pi/Powe...CS-Plus-BF.jpg |
|
|||
|
Moin, ich selbst habe eine HD 4870 und die wird genauso heiss.
Dazu muss ich sagen das meine noch übertaktet ist und ich komm auch super ohne die rote Originalplatte aus. Lies Dir mal diesen Beitrag durch: Musashi sitzt nicht fest auf der HD 4870 Ist alles eine Frage der Einstellung und vielen versuchen uns sie läuft immer noch Super. MfG Zoltan78 |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode