SimplyCool
|
|||
|
Guten Tag,
Habe mir vor 2 wochen eine Geforce 460 Gtx Sonic von Palit gekauft und würde gern eine anderen grafikarten lüfter verbaun da der musashi ja in der beziehung recht gut is würde ich gern wissen ob er auf meine grafikkarte passen würde aber leider schon erfolglos im internet gesucht aber in beziehung auf die geforce 460 noch keine angaben zu kompalibilität zu grafikkarten kühlern gefunden eventuell kann mir auch jemand eine geeignete kühllösung mitteilen |
|
||||
|
Hallo Spetznas,
nein leider ist der Musashi nicht kompatibel mit der GTX 460. Musst dich noch ein wenig auf den Setsugen 2 gedulden. Aufgrund des veränderten Lochabstands bei der GTX 460, verschiebt sich leider der Release auf den November in diesem Jahr =(
|
ok danke für die antwort allerdings benutzt palit ja nen ganz anderes design zb. is die karte 2 cm kürzer als das referrenz design nebenbei bemerkt ich hab die loch abstände mit meiner alten 9800 gt verglichen und die sind bei meiner palt 460 gtx gleich da stellt sich dann bei mir natürlich die frage ob ich zukünftige kühler die als 460 kompatibel bezeichnet werden auch mit meiner die von referrenz design abweicht passen
Last edited by Spetznas; 09-03-2010 at 02:26 PM. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode