SimplyCool
|
|||
|
Hallo erstmal.
Habe folgendes Problem: Hab eine GF9800 wo das Kugellager im Lüfter kaputt war. Daraufhin hab ich mir den Musashi gekauft und montiert. Soweit gab es auch keine Probleme. Allerdings geht der PC einfach aus nachdem er etwa 30sec gelaufen ist. Ich komme nicht mehr ins OS und ins BIOS nur kurz. Habe erst gedacht es liegt am Netzteil klick und ein anderes getestet, jedoch ohne Erfolg. Mit einer anderen Grafikkarte im PCI-E Slot läuft der PC und auch über Onboardgrafik des Motherboards. (Lüfter des Musashi drehen sich) Ist dieses Problem bekannt? Werde wohl nochmal den alten Kühlkörper mit Lüfter auf die Grafikkarte bauen und testen ob es damit funktioniert. Mfg Orodreth |
|
||||
|
Hiho,
hmm es klingt fast dannach, dass der Musashi nicht richtig montiert worden ist. Der Musashi Cooler wird vielleicht irgendwo kein richtigen Kontakt haben z.B. zu einem Spannungswandler, RAM Baustein. Das die Karte sich ausschaltet ist meist ein Sicherheitsmechanismus. An dem Musashi selbst liegt kein Fehler vor, würde mich echt wundern bei einer Geforce 9800
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode