SimplyCool
|
|||
|
Ich stehe gerade davor, mir 2 Musashi Kühler zu kaufen. Dazu fehlt mir jedoch noch genau eine Angabe:
Die Maße des Kühlers montiert auf einer GF8800GTS-512 (G92). Alternativ würde es auch reichen, wenn ich die Maße von der Mitte der Platte für die GPU bis zum Ende der Heatpipes in Richtung Festplatten bekommen könnte (also nicht richtung Slotblende). Die Gesamtmaße wurden hier ja schön beschrieben, die helfen mir nur leider nicht weiter. Die Schätzungen, die ich anhand der Bilder gemacht habe, sind mir zu heikel. da es demnach gerade so passen könnte. |
|
||||
|
Hi,
der Überhang ab der Mitte beträgt ca 16cm (+-1 cm). Ich hoffe du kannst damit was anfangen, und erst recht hoffe ich das der Musashi bei dir passt. Cheers chris
|
es würde uns freuen das zu hören, von daher gutes gelingen
|
Die Kühler passen ja nun echt mal wie angegossen in dein Case rein. Alles in allem kann ich dir nur viel Spaß mit den beiden wünschen. fehlt nun nur noch einer neuer CPU Kühler *hust*
Cheers Chris
|
Das habe ich mir lustigerweise auch schon gedacht. Der ist nämlich inzwischen zum lautesten Lüfter im Gehäuse geworden
![]() Außerdem passt er mit seiner grünen Beleuchtung nicht mehr zum Rest. Wenn ich jetzt wüsste, ob der Mugen 2 auf ein Asus Striker II Formula passt, hätte ich da schon einen passenden Kandidaten
|
|
||||
|
hehe, dann sag ich dir nun das er passt.
|
Das Problem ist, das wir nicht jedes Board von den Hersterllern anfordern können. Wir sind bei so etwas immer auf die Hilfe der gesamten Community angewiesen. Aber der Mugen 2 ist nur unwesentlich größer als der Mugen, von daher sollte es keine Probleme geben.
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode