|
Junior Member
|
Hallo an alle speziell Shinigami,
ich habe den Mugen Lüfter in meinen Tower eingebaut und alles funktioniert nur so lange bis ich ihn aufrecht hinstelle. (Während ich das hier schreibe liegt mein PC auf dem Schreibtisch.) Das ist natürlich keine Lösung, da ich sofort einen BlueScreen bekomme, wenn ich den PC hinstellen will. Ansonsten erfüllt der Lüfter meine Anforderungen, daher w´ürde ich mich über einen Lösungsweg freuen. Grüsse TecateMan |
|
Marketing
|
Hi,
Ich tendiere dazu, dass eine Seite der Push Pins nicht fest sitzt. Wenn das Problem weiter auftritt, dann melden, dann sende ich gerne neue Klemmen. Wenn du richtig sicher gehen willst, dann kannst du zu einem Universal Retention Kit oder dem Therlaright Bolt Thru Kit greifen, das ist dann deine Entscheidung =)
|
Hallo Jonny.B.03.1989,
das Thermalright-Kit gibt es meines Wissens nach schon etwas länger, es gibt diverse User, die positiv über dieses Retention Kit berichten. Ich habe soeben der Produktentwicklung Bescheid gegeben, dass das Scythe-Retention-Kit vllt einer Verbesserung bedarf. Viele Grüße, Stefan