|
Marketing
|
Hi,
das hört sich doch eigentlich gut an, ich sehe keinerlei Probleme, die Heatpipes hast du auch nicht modifiziert oder beschädigt, wie es aussieht. Die Temps um 40°C sollten wirklich machbar sein. Habt ihr auch das gleiche BIOS? Oftmals fixt ASUS Temp-Readings, aber normal müsste der CoreTemp eh direkt auslesen, versuche andre Versionen, und direkt im BIOS. Du verwendest den Kupferspacer ja nicht, von daher kann ich mir das nicht wirklich erklären....
|
Ja, stimmt zu. Bitte probiere auch mal, was Oli vorgeschlagen hat.Habe schon erlebt, dass die Grafikkarte die Luft erhitzt und somit die Temps hochtreibt.
|
Hi,
wir kommen der Sache näher. Wenn du den Lüfter auf die shcmalere Seite befestigt, dann sollten die Temps eher schlechter sein, weil der Luftzug viel schlechter optimiert ist. Ich würde dir empfehlen den Mugen mal um 90° zu drehen. Die unterschiedlichen Temps sind sind vermutlich auf deren Kalkulation zurückzuführen. Die Temps werden ja noch umgerechnet, wie ich mich erinnere. BIOS hat einen konstanten Load wie ich mich erinnere und ob es die Core ausliest, weiss ich ehrlich gesagt nicht.