|
Junior Member
|
So, jetz nomma auf deutsch, falls es hier welche gibt, dies verstehn:
Würde gerne nen Mugen auf mein Sockel 939 Board Abit Av8 3rd Eye schrauben. Würde aber gerne wissen, ob der auch draufpasst und ob ich dazu das Mainboard ausbauen muss. Es steht dazu zwar schon was im Forum, aber ich würds schon gern genau wissen, bevor ich das Teil inklusive drei weiteren Lüftern+Klammern bestell ![]() Gruß Beren |
|
Last edited by beren2707; 01-15-2008 at 02:50 PM.. |
|
|
Marketing
|
Hi,
Ich werde an dieser Stelle nur nicken, da die Frage wohl beantwortet ist. Es sollte passen, mir sind keine Probleme bekannt. Danke an Dynamic´´ Grüße, Andy
|
Beren,
Immer wieder gern. Bei Problemen einfahc melden ![]() Grüße aus Hamburg
|
So, mal als Rückmeldung:
Einbau war kein Problem, noch einfacher als erwartet ![]() X2 4200@ 2,75 Ghz VCore 1,4V, Lüfterspannung 12V Temps im Idle bei 20-26 Grad (Zimmertemperatur 20 Grad) Temps bei Last 30-42 Grad (Crysis, HL2, CSS, Oblivion, etc; ZT wie oben) Fazit: Megageiles Teil, is leise und trotzdem ne hammerpower!!!! ![]() Nochmal vielen Dank, ohne euch hätt ich mir das Teil nich zugelegt! Gruß Beren |
|
Marketing
|
Hi Beren,
danke für dein Feedback, es freut mich sehr, dass du zufrieden bist. Bei Fragen einfach erneut melden ;D