SimplyCool
|
|||
|
Hallo,
ich möchte mich endlich von meiner Zalman Turbine trennen, und habe den Mugen 2 in's Auge gefasst, allerdings hätte ich da noch ein Paar Fragen.
edit: Sorry, wollte es eigentlich in der Abteilung "International > Deutsch" posten... nochmal edit: Nachdem ich nun die Produktbeschreibung nochmal mit offenen Augen durchgelesen habe, haben sich die ersten beiden Fragen erledigt ![]() Gruß, Tim Last edited by irm; 04-28-2009 at 07:17 AM. |
|
||||
|
Hallo irm,
willkommen im Scythe Support Forum! Hier grad die Antwort auf alle 4 Fragen - um 4 Uhr morgens kann man sich ja durchaus mal verlesen :
Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Hallo,
soweit schonmal vielen Dank für die Antworten, dann sollte der Kühler eigentlich passen. Eine Frage hätte ich aber noch, ließe sich der Mugen 2 auch gefahrlos (temperaturtechnisch) mit den Lüftern der S-FLEX Serie betreiben, oder ist deren Förderleistung zu gering? Gruß, Tim |
|
||||
|
Hi Tim,
du kannst sicher und ohne bedenken zu einem S-Flex greifen, doch solltest du, wie oli schon sagte, diesen auf deine CPU abstimmen. Wenn du nun also nicht gerade übertakten willst oder ähnliches, sollte ein 800er S-Flex in jeder Lebenslage ausreichen. Natürlich spielt da aber auch das Airflow Design deines Gehäuses eine Rolle. MFG Chris Scythe EU GmbH
|
Ich habe dem Mugen2 rev B auf einem I5-750.
Der Lüfter vom Mugen ist mit zu laut. Ich bin verwöhnt von meinem Mine mit einem S-Flex 1200. Den S-Flex 1200 will ich jetzt mal am Mugen probieren. Ich hoffe die Förderleistung reicht aus. zZ komme ich auf 36°C Last edited by Vision; 03-02-2010 at 04:08 PM. |
|
||||
|
Hi Vision,
für deinen i5-750 reicht dieser locker und laut nicht wirklich. Wenn das Lager so ist, wie es sein sollte dreht deine PWM Regelung vielleicht auf 400-500 rpm, da hörst im Normalfall nichts.
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode