SimplyCool
|
||||
|
Ja, ich stimme einfach Oli zu, von Logik her müsste es passen und JMugen 2 ist da optimal für den Einsatz.
|
Ich habe einen E8400. Mich haben die Testergebnisse auch sehr überzeugt.
Ich hatte eben Angst viel Zeit mit der Montage zu verschleudern und dann zu merken, dass ich das Gehäuse nicht mehr zu bekomme. Bei mir hat gestern der Graka-Umbau schon sehr lange gedauert, obwohl es eigentlich sehr einfach war, aber das war mein allererstes Mal. Seitenlüfter verwende ich auch keinen, das ist wirklich Unsinn. Ich wollte einfach nochmal eine Rücksprache halten, da es ja auch sein könnte, dass ich einen Denkfehler hatte, aber anscheinend wars doch richtig. |
|
||||
|
Also es wäre auch empfehlenswert einen konstanten und gezielten Luftfluss zu erzeugen, dann hast du die warme Luft draußen und auch zusätzlich eine bessere Kühlung =)
Was die Musashi Montage angeht, ich muss gucken, ob ich das Script schon einbauen kann, denn wir haben eine Animierte Bauanleitung.
|
Quote:
Quote:
Vielleicht wäre aber ein Video für andere ganz praktisch, die die Anleitung nicht verstehen(habe sie verstanden). |
|
||||
|
@juell: ok das klingt nach etwas mehr Aufwand. Hier mal das animierte Beispiel: Musashi - der High-End Grafikkartenkühler: Scythe EU GmbH
Aber am Ende war doch noch alles gut, wie es klingt =)
hi da ich mit dem deutsch schohn probleme habe lasse ich mit englisch mal sein ![]() nun zu meiner frage habe mir den Mugen 2 Beim Händler meines Vertrauens bestellt ohne zu berücksichtigen ob er auf das Asus M3A32-MVP Wifi Ap Deluxe(am2+) passt ![]() weiss einer ob er da drauf passt ?? |
|
||||
|
Hi,
das mit der zusätzlichen Ramkühlung könnte vlt etwas eng werden, doch im großen sollte er ohne Probleme passen. die Frage wäre nur noch was du für Ram verwendest. Sollte dieser noch höher sein als die eigentlicht Konstriktion von Asus ist es möglich das der Kühler 1-2 Ramslots blockiert. chris
|
Schrauben ein begrenztes Gewinde, heißt früher oder später ist das Gewinde zu Ende. Und genau soweit solltest du die Schrauben rein drehen. Dann hast auf allen seiten den gleich Anpressdruck.
Chirs
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

hi da ich mit dem deutsch schohn probleme habe lasse ich mit englisch mal sein 

Linear Mode