SimplyCool
|
|||
|
Kein Problem, wenn es soweit ist, mach ich davon Bilder, wie es denn dann im Endzustand aussieht. Was mit gerade auch noch eingefallen ist, die Dominator Serie wird ja auch noch in einem anderen Paket ausgeliefert, mit aktiven RAM Kühler, die Kombination würde dann mit Sicherheit nicht mehr passen.
Last edited by Kosmik; 05-19-2009 at 01:34 PM. |
|
|||
|
Quote:
Der Lüfter zieht die Luft übrigens durch den Kühler, also geht der Luftstrom schon Richtung hinten, falls du das meintest.Bilder sind hier: sysProfile: ID: 51914 - unze (Bild "Innen #3", wenn man genau hinguckt sind oben 2 schwarze 120mm Lüfter) Gruß Last edited by unze; 05-19-2009 at 08:02 PM. |
|
||||
|
Hallo Xerwulf,
mit deiner Kombo bekommst du keine Probleme, weder mit dem Board noch mit dem Ram. Denn da liese sich notfalls der Zusatzkühler auf dem Ram auch entfernen. MFG Chris
|
Ja vielen Dank, ist eben angekommen und sieht echt super aus, ist jede menge Platz. Auf das Board könnte man auch Reaper Ram installieren, wenn heute abend oder morgen alles fertig ist, setze ich ein paar HQ Bilder rein.
Danke für den guten Support. Ist das egal ob man ihn horizontal oder vertikal verbaut ? Last edited by Xerwulf; 05-20-2009 at 01:00 PM. |
|
||||
|
Das entscheidet deine Luftführung! Benutzt du den BigBoy oben im Antec, dann die breite Seite parallel zum Deckel, nutzt du vorne/hinten, also die beiden Lüfterplätze hinten oben im 1200 für den Luftfluss, dann die breite Seite parallel zum ATX I/O Shield.
|||
|
Passt der Mugen 2 eigentlich auch auf AM3 Prozessoren?
AM2+ geht ja EDIT:Hat sich erledigt, es geht anscheinend. ->für die Threadsuche ist "AM3" zu kurz, da musste ich manuell die seiten durchgehen... Last edited by HalbesEi; 05-20-2009 at 11:42 PM. |
|
|||
|
Gigabyte 965P-DS4 Rev 2
Der Mugen 2 passt problemlos, sowohl Backplate als auch Kühler lassen sich in beliebiger Richtung montieren. Installiert man die Backplate quer zum Sockel (wie in der Anleitung skizziert), so berühren sich die Backplate des Mugen und die Backplate des Chipsatzkühlers hinten am Mainboard hauchdünn, es geht aber trotzdem. Die ersten beiden RAM-Sockel werden vom Lüfter überdeckt, dieser liegt auf Standardspeicher leicht auf, RAM mit nach oben ragenden Heatspreadern ist also inkompatibel. Die Lüftersteuerung von Gigabyte harmoniert recht ordentlich mit dem beiliegenden Slipstream PWM und belässt es im Idle bei 340 U/min, unter Vollast erreicht der Lüfter auf meinem übertakteten E6600@3150Mhz bei 1,28V maximal 950 U/Min. Die Kerntemperaturen gehen dabei auf maximal 51°C, damit begnügt sich Gigabyte und dreht nicht höher. Erstklassiger Kühler, vielen Dank!
|
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

1Likes

Der Lüfter zieht die Luft übrigens durch den Kühler, also geht der Luftstrom schon Richtung hinten, falls du das meintest.

Linear Mode