SimplyCool
|
|||
|
Kurz und bündig:
Geplant ist Board Gigabyte EP45-UD3P In diesem Gehäuse: Arena Electronic GmbH - Chieftec - - DX-01 Breite:20,5 cm Passt der Mugen 2?! Jeans1 |
|
||||
|
Hallo Jeans1,
also rein theoretisch was ich so sagen kann sollte das in beiden fällen ohne weiter Probleme passen. der Mugen 2 ist 16cm hoch, somit sollte er eigentlich ohne probs passen. Auf deinem Board konnte ich auch keine Probleme feststellen, solang du nicht grad OCZ Reaper oder ähnliches im ersten Slot stecken hast. MFG Chirs
|
Hi 9pinking,
damit solltest du keine Probleme bekommen. Umständlich würde es nur werden wenn du Reaper oder ähnliches hast. MFG Chris
|
Hallo,
und zwar ich habe ein Problem mit dem Gigabyte P45 - UD3P. Entweder ich bin zu blöd und weiß nicht, genau wie ich die Platte befästigen soll, wo der Kühler später drauf montiert werden soll (die Schwarze Platte meine ich) oder die Platte ist zu groß. Bekomme die Schwarze Platte nicht zwischen die Kühlkörper vom Mainboard drauf gepackt. Erscheint mir irgendwie zur groß, da sind einige Schraubenlöcher im Weg (auf der Platte). Oder ich bin zu blöd dafür .Würde mich freuen, wenn ich eine ANtwort bekäme .
|
|
||||
|
Hi,
Die schwarze Backplate muss auf der Rückseite des Mainboards angebracht werden, nicht auf der Vorderseite. Wir sind auf Grund der häufigen Anfragen grad dabei eine bebilderte Zusatzanleitung zum Handbuch zu bauen. MFG Chris
|
Hi,
danke fürs Kompliment. In unsere so hoch geliebten Service-Wüste Deutschland muss man halt dagegen steuern, dass es nicht noch schlimmer wird. ![]() MFG Chris
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

1Likes

.

Linear Mode