SimplyCool
|
|||
|
Okay,
hatte erst angenommen der passt nicht, weil laut Angaben ist der Ninja "unterherum" an den Pipes an der breitesten Stelle 10cm. Der "weiße 4eck"-Bereich um den Socket herum ist aber nur 9,5cm und so wie es aussieht hat Gigabyte auch nur diesen Bereich freigehalten, deswegen war ich etwas in Sorge. LG |
|
|||
|
Ich habe es jetzt getestet.
Ich muss leider sagen, dass Ninja Plus Rev. B und Gigabyte EP45-UD3P nicht zusammen passen. Die Heatpipes stoßen jeweils links/rechts an die Kühlkörper vom Board. Ich denke mal, dasselbe kann man demzufolge auch zum UD3R sagen. Schade eigentlich. LG |
|
|||
|
Hi all!
Anybody knows if the ASUS M3N78 or M2N68 is compatible with Ninja 2? Thanks Linus ------------------------- Hallo zusammen! Wie sieht's denn mit dem ASUS M3N78 oder dem M2N68 und dem Ninja 2 aus - paßt das? Gruß Linus |
|
||||
|
Hello Linus!
ASUS M3N78 / M2N68: Maybe the cooler could block one RAM-slot, but there shouldn't be other issues. Cheers, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
hello!
I'm about to get a new mainboard, the gigabyte GA-EP45 UD3 (http://www.gigabyte.de/Products/Moth...ProductID=3657) and wanted to know if my beloved Ninja (SCNJ-1000P, first generation I think) will fit onto this board. I couldn't find any information elsewhere, so hopefully someone here can enlighten me .thanks in advance! |
|
|||
|
@hiroshige
Hast du gesehen: Asus M3A32-MVP Deluxe/WiFi-AP und Ninja 2 funktioniert. Jedoch nur wen das Mainboard ausgebaut wird. Msste mal noch aktualisiert werden. |
|
|||
|
Hi all,
I bought now the ASUS M3A78 and the Ninja 2 fits without problems. Due to the M3N78 seems to be the same board design I assume, that it will fit too. By the way: I can use all RAM slots. Regards linus |
|
||||
|
Danke für die Infos!
Thanks for the info! Cheers, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Is the Ninja Plus compatible with MSI K9N2 SLI? This Board used Heatpipes at North- and Southbridge.
Greetings Edit ab hier: `tschuldigung, ich habe erst jetzt bemerkt das hier auch auf deutsch geschrieben werden darf. Ich wollte nur fragen ob der Kühlker Ninja2 auf das MSI K9N2 SLI Platinum passt. Ich habe Bedenken wegen den Hetpipe Küler an der Northbrige, da der Kühler dort sehr weit hochsteht. Leider fehlen Maßangaben für genau diese Stelle. Es wird nur die Southbridge und die Speicherbänke bedacht. Wäre Nett wenn das mal ausgetestet werden kann bevor ich mir diesen Kühler besorge und den dann eventuelle, sofern es geht dann wieder umtauschen muss und mich nach einer Anderen Kühlmöglichkeit umgucken muss. Der Kühler soll nur einen 4850e oder einen 5050e AMD CPU, wenn igernd möglich, passiv kühlen. Es wird nicht übertaktet. Grüße vom Markus.-) Last edited by TehLin; 02-08-2009 at 11:36 AM. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

.
Linear Mode