SimplyCool
|
||||
|
was ich meinte war, dass das Netzteil im Gehäuse oben sein sollte mit einem nach unten gedrehten Lüfter. Damit dieser warme Abluft gleich nach drausen befördern kann.
|
Quote:
Ich habe meinem Netzteil genau so montiert oben im Gehäuse, d.h. mit seinem Lüfter nach unten... Alles dreht bestens, jetzt, meinem Katana 3 funktioniert einwandfrei... Daten werde ich später haben, nachdem ich Win XP installiert habe. Im BIOS zeigt meinem CPU eine Temp an von 32 Grad Celsius. Soll gut sein ![]() Ich habe Artic MX-2 benutzt als Wärmeleit-Paste zwischen den CPU und den Katana 3 Kühler. Ich wollte erst alles rein Physikalisch / Hardware-mässig funktionierend sehen, und dass klappt einwandfrei ![]() Ich bin glücklich
Last edited by mindwarper; 06-22-2009 at 04:38 PM. Reason: Extra info |
|
||||
|
das freut uns natürlich wenn sie zufrieden sind.
|
Hallo!
Hab mir den Mugen 2 für meinen Core i7 920 gekauft. Als Mainboard benutze ich das MSI X58 Platinum. Der Kühler passt super aufs Board, man müsste nur bei zu hohen Ram's aufpassen da wären die ersten 2 Slot's belegt. Bei normaler Bauhöhe der Ramspeicher passt alles Perfekt. Hab den Core i7 Revision D0 auf 3,9 GHZ getaktet bei 1,264 Volt. IDLE: 45 Grad LOAD: 2 Stunden Prime @ 8 Threads 78 Grad Alles in Allen bin ich sehr zurfrieden mit dem Lüfter, Core i7 OC ist überhaupt kein problem! |
|
||||
|
So sollte es sein. ;P
|
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Big und dem ASUS Board M4A785tD-M EVO ? Habe die Befürchtung das der Northbridgekühler auf dem Board zu hoch ist und der Shuriken somit nicht passt... :-( Vlt weiß es ja jemand besser und hat die Kombi daheim im Gehäuse... Gruß Majesty87 |
|
|||
|
VORSICHT
Retention kit is not compatiben with Asus Maximus III Formula. Hallo, Das Retention Kit ist nicht mit Asus Maximus III Formula Kompatibel. [/URL] [/URL]ich habe es dan mit dem dremel so gelöst, und es trotzdem draufgemacht. [/URL]und wie man auf den Bildern sieht ist das Orochi mit MIF und sogar mir den Trident G-Skill von der höhe her kein problem. ![]() ![]() ![]() i7 860 = 4.410MHz - 1.24v idle 30c-33c load prime 2h 74c-77c perfekter OC Luftkühler |
|
||||
|
Hallo Boujay,
danke für die Info und den Bildern, die du gemacht hast. Das ist leider bei einigen Asus Rampage/Maximus das Problem, dass sich auf der Rückseite teils schon irgendwelche Plates/Schrauben befinden, aber in meisten Fällen geht es dann doch. Wünsche dir derweil viel Spaß mit unserem Passiv Koloss
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

1Likes

[/URL
[/URL
[/URL