|
Product Manager Assistant
|
hi,
i would suggest to you to use Shuriken or Big Shuriken. But normaly also a Ninja Mini should fit. Chris
|
Quote:
|
|
Junior Member
|
Hello everyone,
Ninja Mini and the Asus Rampage II GENE Mainboard fits I hope the Ninja Mini holds my Core i7 nicely cold ![]() Best regards Ollav |
|
Junior Member
|
Oh merke gerade das die Mods ja aus Deutschland sind
![]() Die ganze Hardware liegt hier noch in Einzelteilen rum, werde die aber heute wohl zusammen bauen und schicke euch dann erstmal paar Bilder zu und die Temperatur Werte. Edit: Obwohl ich mir kaum vorstellen kann das der Ninja Mini (der obwohl er so "mini" ist trotzdem recht groß wirkt) den i7 nicht kalt hält wenn ich im Gegensatz dazu den boxed Kühler vom i7 anschaue, der sieht aus wie jeder andere Boxed von einem Core2Duo. MfG Ollav |
|
Last edited by Ollav; 09-18-2009 at 10:14 AM.. |
|
|
Product Manager
|
Hi Ollav,
der Vergleich zum Boxed ist so eien Sache. Intel würde dazu sagen "YOUR expectation of a cooler isn't like OUR expectation of a cooler" in Ihrer Werbung ![]() Ninja Mini wird funktionieren, besser als Boxed, aber unsere Ansichten, wie auch die vom Oli sind so, dass wir mehr Leistung erwarten, dabei soll der Lüfter aber keineswegs so stark aufdrehen bei Last. Temps wären sehr erwünscht =)