SimplyCool
|
||||
|
Hi Oli,
die Gentle Typhoons sind vor allem auf geringe Lautstärke ausgelegt, deswegen ist der Luftdurchsatz auch etwas geringer. Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
||||
|
Die Nabe ist jedenfalls riesig, verglichen mit den Slippies.
![]() silentpcreview.com | View topic - Scythe Gentle Typhoon - 120mm - pics and impressions
|||
|
hallo miteinander,
gibt es eigentlich einen Termin, wann die Gentle(mans)* in den Handel kommen ?Versuche schon seit ich über die Lüfter gelesen hab, irgenteinen Laden zu finden, welcher mir die Dinger mal verkaufen würde. Gr€€tz |
|
||||
|
Hi Brummbär,
die Gentles sind seit dem Press Release bei uns auf Lager. Über Bezugsquellen habe ich dir grad eine Email geschrieben. Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Hi, Hiroshige,
danke für die Info per PN. Habe die letzten Tage mal wieder rumgeschaut und habe gestern mal spasseshalber eine E-Mail an Caseking geschrieben (bei denen bin ich Kunde). Hier die Antwort: Hallo Herr *******, vielen Dank für Ihre eMail. Leider liegen uns zu den Gentle Typhoon Lüftern* derzeit noch keine Informationen vor, weshalb wir leider auch keine genauen* Angaben zur Verfügbarkeit machen können. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß; Best Regards Arkadius Pienschke Caseking Service Also weiterhin Abwarten und Käffchen trinken* ![]() Gr€€tz |
|
||||
|
Ich nutze den Thread einfach mal mit.
Mittlerweile haben wir Anfang Februar, aber ich finde die Teile nach wie vor nirgends hier. Im NAFTA Gebiet sind sie ja schon seit einiger Zeit verfügbar, aber in Deutschland kein Zeichen. Melden die Shops keine Nachfrage an, oder woran liegt es? |
|
||||
|
Also zurzeit hängt es mit den deutschen Händlern zusammen. In Europa verkaufen wir die Lüfter auch ohne Probleme, jedoch scheuen sich alle wegen der Namengebung, die das Wort "Typhoon" in sich trägt.
Ich prüfe gerade noch, was man machen kann, aber vermutlich wird Österreich eine Option sein. Andernfalls wird man leider noch bis Mai warten müssen. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass der Bezug aus Österreich eine Option ist. Den Link würde ich dann posten, sobald ich Näheres dazu weis.
|
Quote:
ist peinlich ... wie kann man sich über sowas mukieren? ich verstehs nicht (und bei näherer betrachtung will ichs auch nicht verstehen). naja, dann mache ichs wie mit filmen und software und importier mir die sachen. bis mai warten? no way! |
|
|||
|
Naja das mit der Namensgebung hat ja wie es scheint markenrechtliche Hintergründe, auch wenn ich nicht weiss wie man sich den Begriff Typhoon als Markennamen schützen kann.
Aber mal ganz im ernst, kann ich die Teile irgendwo in Europa zur Zeit beziehen? Auf Ebay hab ich nur einen Händler in den USA gefunden. Für mich sind die Teile halt vorallem wegen ihrer verdammt niedrigen Leistungsaufnahme interessant womit ich problemlos 4 davon an einer Fan-O-matik Micro betreiben könnte. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

in den Handel kommen ?
Linear Mode