SimplyCool
|
||||
|
Hallo darkside40,
bitte einfach mal bei größeren Resellern anfragen, es ist immer sinnvoll wenn Kunden Interesse zeigen, dann kann es sein, dass die Reseller wiederum bei uns anfragen. Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
||||
|
Also wir machen das nun anders. Ich habe kurz mit den Kollegen aus dem vertrieb gesprochen. Ihr könnt die Lüfter direkt von uns kaufen
![]() Vorgehensweise:
Das ist der schnellste und simpelste Weg und ihr kriegt die Produkte dann direkt von uns als Hersteller (Garantie-Ansprüche an uns
|
Quote:
Hi, danke für die Info,hab mir letzt gleich mal welche bestellt. Hatte die Hoffnung eigentlich aufgegeben,jemals solche Lüfter in die Hände zu bekommen. Dachte schon, ich finde eher den Heiligen Gral, als eine Bezugsquelle für die Lüfter ![]() Bin mal gespannt was die können. Und wegen dem Namen, was bescheuertes gibts wohl nicht. Thermaltake nutzt den Begriff, es gibt ne Hardware Firma die sich so nennt, U-Boote gibts mit der Bezeichnung, en Restaurant......etc.pp. Sollen sich nicht so Anstellen :P, sonst lass ich mir mal Guten Morgen,Guten Tag,Guten Abend und Auf Wiedersehen schützen und jeder der es sagt und schreibt muss bezahlen LOL Schönes Wochenende Last edited by Brummbär; 06-06-2009 at 01:42 PM. |
|
||||
|
Hi Brummbär,
Danke für dein Verständnis. Die Lüfter sind eigentlich nice, die lassen sich auch gut regeln, aber es kann kaum jemand bezeugen, weil ja keiner die kaufen kann =( Das mit den Trademarks ist eh eine heikle Sache, denn manche Marken sind totaler Stuss und son können dich gewisse Firmen für irgend einen Blödsinn rankriegen. Oftmals sind es aber nur Firmen, die entweder kurz vor dem Bankrott sind, oder die, die einfach skrupellose Abzocker sind. Hab auch schon einige tolel Erfahrungen mit solchem Kram gemacht...bitter aber so ist unsere Rechtslage, USA lässt grüßen!
|
Quote:
jepp, die sind Lekker. Meine 2 bestellten waren ruckzuck da (dickes Dankeschön), habe einen 1150er und einen 1450er bestellt gehabt. Habe den 1450er als Gehäuselüfter und den 1150er auf den Andy gepflanzt. Bin mehr als zufrieden, schön leise und die Kühlung ist auch (meiner Meinung nach) sehr gut. Nach ~14h Dauerzocken kommen die Kerne auf ca.45 Grad, Board auf 47°und im Gehäuse (tempsensor unter Graka) auf 28 Grad, Graka bei 77 Grad bei ca.25°Raumtemp. (beide laufen auf voller Drehzahl und sind (für mich) kaum hörbar,) Obwohl der Sensor unter der Graka liegt (also im Luftstrom des Gehäuselüfters), habe ich mit anderen Lüftern nen höheren Wert gemessen. Dieser ist für mich der Ausschlaggebende, da wenn dieser im "Hochsommer" auf 57° steigt, ich weiss, das die Kiste gleich abkackt ![]() Bin sehr zufrieden und würde diese wieder kaufen. SYS: (Rest zur Sig): Asus P5Q-Pro Scythe Andy Samurai als CPU Kühler (Getunt mit nem Gentle-Man )Raidmax Smilidon Gehäuse 2x Seagate 250 Gig Platten LG Blu Ray LW Be Quiet Dark Power Pro NT 650W 1x Gentle-Man Gehäuselüfterle MFG und nen Schönen Tag
Last edited by Brummbär; 06-25-2009 at 12:52 PM. |
|
||||
|
Close direkter Verkauf ist nicht möglich in Deutschland.
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

, Andy Samurai CPU Luffi vorher Ninja Plus Rev.B, diverse Scythe Gehäuse Luffis

Linear Mode