SimplyCool
|
|||
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich ihrem Forum bis jetzt keine vernünftige Antwort bekommen habe, versuche ich es jetzt explizit im "Deutsch-Forum". Ich sprüte noch vor Euphorie, als ich die Lüftersteuerung "Kaze Master" ihrer Firma erhalten habe. Mich erfreute die silberne Gestalt und die gute äußere Verarbeitung. Also ich jedoch gegen Abend die Lüftersteuerung hinsichtlich Funktion testete, wurde ich leider böse enttäuscht. Die Steuerung gab nur ein "schrilles" Pfeifen von sich und das Display verweigerte komplett seinen Dienst. (Wohlgemerkt bei normalem Anschluss!) Da ich in Sachen "Lüftersteuerungen" und dem kompletten Zusammenbau von PC-Systemen ziemlich up-to-date bin, schließe ich einen Fehler meinerseits aus. Ich habe aber die Lüftersteuerung ordnungsgemäß zuerst ohne Lüfter mit dem beiliegenden "Power"-Kabel an das Netzteil angeschlossen. Das Versorgungskabel weist keine äußeren Mängel auf und Strom fließt. Wenn ich Lüfter an die Steuerung anschließe, kann ich diese regeln. Nur hätte ich mir keine, für mich kostspielige, Steuerung kaufen müssen, wenn das Display nicht funktioniert. Ich hoffe eine gemeinsame Lösung M. Schnierle |
|
||||
|
Zur Vollständigkeit hier der andere Thread (Crossposting):
http://www.scythe-eu.com/forum/fan-c...er-5-25-a.html
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |