SimplyCool
|
|||
|
Moinsen!
![]() Ich mag SCYTHE sehr und habe meinen kompletten PC mit euren Lüftern ausgestattet... ![]() Da ich mir hwsl. eine GTX260 kaufen werde, würde ich gerne eine alternative Kühlung von SCYTHE nutzen wollen, wie z.B. den Musashi. Der geht ja bekanntlich nicht auf der neuen GTX-Reihe zu verbauen. Ist seitens SCYTHE eine alternative Kühllösung für die neue GTX-Reihe geplant? (Arctic Cooling hat bereits gewerkelt... )Wann ist wenn dann damit zu rechnen? ![]() Danke im Voraus. MfG |
|
||||
|
Da steht das, was Scythe aktuell dazu sagen kann (siehe Threadende):
Scythe Musashi
|||
|
Quote:
Quote:
![]() Wie siehts denn mit der kompletten Karte aus, also inkl. GPU, diesen "Co-Prozessor", SpaWas und RAM? Danke im Voraus. MfG |
|
||||
|
Hallo Mister-Knister,
sorry für die ein wenig verspätete Antwort. Wie bereits angedeutet sind wir natürlich dabei, eine Kühllösung für die G200er Serie zu entwickeln. Der höchstwahrscheinlich in Q3 kommende Musashi 120 (Sprich Musashi mit 120 mm Lüftern) wird derzeit auch bezüglich Kompatibilität mit der G200er Serie getestet, ob dieser jedoch dann auch wirklich kompatibel sein wird, kann ich noch nicht definitiv sagen. Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

)

Linear Mode