SimplyCool
|
|||
|
Hallo,
ich hatte mir vor ein paar Monaten das Universal Retention Kit gekauft, weil die Push Pins nach mehrmaligen aus- und wiedereinbau schon etwas "lädiert" waren und nicht mehr so richtig halten wollten. Hab es dann aber doch noch einigermaßen haltbar hingekriegt, und das Retention Kit erstmal beiseite gelegt um es einfach beim nächsten mal einzubauen. Hab dann gerade eben mal den PC entstaubt und gedacht: machste eben das retention Kit dran wenn du einmal dabei bist, dann kannste auch direkt die mx-2 WLP ausprobieren. Gesagt getan, Kühler raus, Mainboard raus, alles entstaubt, backplate dran motiert und dann kam ich erstmal ins grübeln... wie krieg ich den kühler jetzt da dran?! hab dann nen bisschen gegooglet und das bild hier gefunden: http://www.pc-experience.de/Bilder-R...tention.33.jpg Da sieht man wie der Kühler an den ,mit der backplate verschraubten, klemmen befestigt ist. Diese Klemmen die am Kühler selbst festgeklemmt sind hab ich aber gar nicht?! Entweder bin ich jetzt ganz blöd, oder die waren weder beim retention kit noch beim kühler dabei. beim kühler waren nur die push pin halterungen...? was mach ich falsch? was übersehen oder muss ich die extra kaufen oder wie?! In der anleitung konnte ich dazu nichts entsprechendes finden... Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg Xardestro |
|
||||
|
Ansonsten bitte eine Support-Anfrage über unser Kontaktformular starten:
Scythe EU GmbH : Anfragen Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Hallo,
Ich hab den halben Tag mit suchen verbracht, aber nichts gefunden. Hab dann mal nen Freund gefragt, der den Kühler mit Push Pins dran hat und er hatte diese Socket 478 Klammern und hat sie mir gegeben. Da Sie bei ihm dabei gewesen sind, werden sie wohl auch bei mir irgentwo sein... irgentwo zwischen all den kabeln und sonstigen sachen... Kühler sitzt jedenfalls jetzt bombenfest Sry nochmals für die Umstände. Xardestro |
|
||||
|
Moin Xardestro,
vielen Dank für die Info und viel Freude weiterhin mit dem Kühler! Beste Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode