SimplyCool
|
|||
|
Liebes Scythe-Team,
eines vorweg: Ich bin ein sehr großer Fan Ihrer Produkte. Besonders die CPU-Kühler, welche stets allerhöchste Qualität aufweisen, gefielen mir sehr gut. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, sind folgende 2 Sachen: 1.) Meine Scythe-Lüftersteuerung "Kama Panel". Ich besitze das Gerät seit ca. 1 Jahr und machte von Anfang an einige Macken. Nicht nur, dass an den USB-Anschlüssen so wenig Strom anliegt, dass man keine externe 2,5" Festplatte daran betreiben kann, sondern selbst ein simpler USB Stick läuft nur noch mit einem Drittel der Transferraten. Dabei blieb es aber nicht. Die 4 Drehregler der Lüftersteuerung haben ja eine blaue Hintergrundbeleuchtung. Oder sollte ich besser "hatten" sagen ? Ständig fielen diese aus. Auch nach mehrmaligem Umtausch von Scythe passierte dies wieder und wieder. Das sieht natürlich nicht schön aus. Die Steuerung an sich funktionierte aber zum Glück trotzdem. 2.) Nun gut, dachte ich, Scythe wird doch bestimmt noch eine andere Lüftersteuerung im Angebot haben, die vielleicht ihre Aufgabe besser bewerkstelligt. Doch Fehlanzeige. Das einzige mich ansprechende Gerät, das "Kaze Master", hat dermaßen weit vorstehende Drehregler, dass jedem Besitzer eines PC-Gehäuses mit Klapptür der Einbau von vornherein verhindert wird. Muss so etwas sein ?? Aus welchem Grund wird kein Gerät mit Drehreglern angeboten, die nicht über einen cm hervorragen ? Hier eine Frage direkt an Scythe (falls hier mitgelesen wird): Arbeiten Sie an einem Panel, welches auch in ein solches Gehäuse mit Tür passt, nicht aber eine so schlechte Funktionalität besitzt, wie das "Kama Panel" (Gründe siehe oben) ? Ich hoffe auf positive Resonanz. Mfg The_Unknown |
|
||||
|
Hallo The_Unknown,
vielen Dank für deine konstruktiven Anregungen. Wir von Scythe arbeiten immer daran, unseren Kundenwünschen gerecht zu werden. Grad zum Vergewissern: Du besitzt Kama Panel 1 oder Kama Panel 2? Zur Problematik mit den Drehreglern beim Kaze Master: Versenkbare Knöpfe würden den Preis des Kaze Master stark in die höhe Schrauben. Wir müssen da immer eine Gratwanderung zwischen Funktionalität und Preis machen und uns überlegen, bei wie vielen Kunden die Problematik mit den zu großen Drehreglern besteht und ob es Alternativen gibt. Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Quote:
Quote:
|
|
||||
|
Hallo The_Unknown,
wie der Name bereits aussagt ist das Kama Panel 2 eine Verbesserung des Kama Panel 1, auch auf der PCB-Ebene wurde da etwas getan. Die Fehler, die Sie benannt haben sind äußerst unschön. Wurde der Austausch damals direkt über Scythe vorgenommen oder über einen Reseller? Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
||||
|
Hallo The_Unknown,
sehr seltsam, das muss dann vor meiner Zeit gewesen sein. Wie geht es dem Panel jetzt im Moment? Ist es immer noch defekt? Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Naja, die Lämpchen sind defekt (eine der oberen beiden und 2 der unteren 4). Das USB Problem besteht weiterhin. Das einzige, was zufriedenstellend funktioniert sind Card Reader, SATA Anschluss (Firewire kann ich net beurteilen, da nicht angeschlossen).
|
|
||||
|
Hallo The_Unknown,
bitte einmal grad die Nachricht lesen die ich verschickt habe Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Vielen Dank dafür
![]() Nur eine Frage, die ja eigentlich die Hauptfrage ist: Werden Sie in nicht allzu ferner Zukunft eine Lüftersteuerung herausbringen, die auch in Gehäusen mit Fronttür eingebaut werden kann ? Also etwas wie das Kama Panel mit flachen Reglern, aber so schick wie das Kaze Master. Das wäre garantiert ein Verkaufsschlager. Was meinen Sie dazu ? |
|
||||
|
Hallo The_Unknown,
ob so etwas geplant ist kann ich leider nicht sagen, ich habe den Vorschlag allerdings an die Produktentwicklung weiter geleitet. Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode