SimplyCool
|
|||
|
Hallo^^
hab jetzt meine bestellung mit dem Scythe Ninja Mini gemacht werde auch nen review schreiben^^ habe mir auch gleich für meine 8800 GTS (G92) einen Scythe Musashi bestellt. Muss ich etwas beachten? Kann ich den Musashi problemlos montieren? oder muss ich noch extra speicherkühler kaufen?^^greetz Hell |
|
||||
|
Hallo HellSoldier,
darf man fragen wo man dieses Review später lesen kann? Aber fürs erste brauchst du dir keine Sorgen machen, Speicherkühler etc. liegen dem Musashi natürlich bei. Auf Probleme solltest du bei der Montage auch nicht stoßen, doch du kannst uns ja gern über deine Erfahrungen informieren. Feedback ist immer herzlich willkommen. Chris Scythe EU GmbH
|
Quote:
Hi Chris, ich werde denke ich hier im forum meine erfahrung mit bildern posten. |
|
||||
|
Nein, wie geschrieben. Ich passe den Titel dann an und nehme diese Postings raus.
- Aussagen zur Kühler-Kompatibilität basieren auf unverbindlicher, persönlicher Einschätzung. - Push Postings will be deleted without notice. Last edited by Oli; 01-24-2009 at 11:37 AM. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

werde auch nen review schreiben^^ habe mir auch gleich für meine 8800 GTS (G92) einen Scythe Musashi bestellt. Muss ich etwas beachten? Kann ich den Musashi problemlos montieren? oder muss ich noch extra speicherkühler kaufen?^^

ich mach mal screens unsow
Linear Mode