SimplyCool
|
||||
|
Moin Vinyard,
Ich nehme an, dass die Rede von der Chouriki Serie ist. Ich kann bisher nicht viele Informationen herausgeben, weil es schließlich auch ein Release geben wird. Genauen Termin kann ich nicht abgeben, weil ich derzeit noch keine endgültige Info habe. Bitte um Verständnis an dieser Stelle. Sobald wir dem Release nahe kommen, wird es sicher viel mehr Informationen geben und es wird auch schon eher etwas durchsickern, wie das oftmals so ist. Also bitte noch etwas gedulden. Falls andere spezifische Fragen kommen, dann kann ich vlt. mit einer Antwort dienen. Viele Grüße, Andy
|
Schade; ich hätte halt gerne gewusst ob innerhalb der nächsten 4 Wochen damit zu rechnen ist. Spätestens da werde ich meine Teile bestellen.
Mit welcher Drehzahl werden die Lüfter (Scythe SFlex?)im 400W-Netzteil laufen? Werden diese dann lautlos agieren? |
|
||||
|
Hello again,
Also zu der Lautstärke des 400W Modells kann ich sagen, dass sie bei 450 upm mit 7,9 dBA anläuft und maximal bis ca. 833 upm bei 14,2 dBA hoch geht. Die Toleranzen kann ich natürlich schlecht berücksichtigen. Ich weiss nicht 100%, ob das schon in 4 Wochen eintrifft, warte auf die Info, wie bereits gesagt. Der Lüfter ist ein Kama Flex mit S-FDB Lager. Hoffe jedoch, dass diese Infos weiterhelfen konnten.
|
Um kurz nochmal auf die Lautstärke zu sprechen zu kommen: ich nutze selber ein Scythe Core Power 2Plugin 400W Netzteil und es ist subjektiv gesehen unhörbar.
Ich hab auch im Show of your system Forum ein Thread gestartet, da kann man es auch nochmal begutachten. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode