SimplyCool
|
|||
|
Guten Tag,
hab heute meine Kaze-Master-Lüftersteuerung in der Post gehabt und mich natürlich erstmal gefreut. Danach Rechner aufgemacht, alles ordentlich angeschlossen und dann die Kiste angeschaltet. Die einzige Reaktion des Kaze Masters war allerdings nur ein lautes, fiependes Geräusch, sonst gar nichts. Keine Lüfter laufen, das Display zeigt nichts an. Gar nichts, abgesehen von dem Alarmton. Jetzt die Frage: Ist das normal und ich habe das bloß Falsch angeschlossen, oder ist das Ding einfach defekt? |
|
||||
|
Hallo Hezmana,
das ist tatsächlich mal eine komplett neue Fehlerbeschreibung. Kannst du ausschließen, dass ein Lüfter falsch angeschlossen worden ist? Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Ich bin mir ziemlich sicher, das die Lüfter richtig angeschlossen sind. Wobei man Lüfter mit 3-Pin-Anschluss ja nciht ohne größeren Kraftaufwand falsch anschließen kann.
Habe grade festgestellt, das das Alarmgeräusch auch da ist, wenn gar nichts oder nur eine Temperatursonde angeschlossen ist. |
|
||||
|
Hallo Hezmana,
offenbar ist da am Kaze Master was ganz grundsätzlich defekt. Könntest du bitte die Einheit direkt an uns zur RMA schicken? Scythe EU GmbH - Simply Cool RMA Dept. Willinghusener Weg 5c 22113 Oststeinbek Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
||||
|
Hallo Hezmana!
Nope, einfach einschicken und einen Zettel mit Fehlerbeschreibung beifügen. Bitte alles Zubehör reinlegen - ich kümmer mich dann rum. Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Hallo,
so schlimm ist es bei mir nicht, allerdings geht bei mir Nr. 1 nicht mehr. Anzeige davon schon, aber Steuerung nicht mehr, nahc nichtmal einem Monat! Wenn ich den Drehregler ganz nach rechts drehe gehts, allerdings ist das ja nicht der Sinn einer Lüftersteuerung, wenn der Lüfter dann odch auf 100% läuft. Wenn man auch nur minimal nach links dreht geht der Lüfter aus und es piept!!! Warum? Schließe ich dort endere Lüfter an, ist genau das selbe. Woran kann das liegen? Defekt? Zurückschicken? Bitte um schnelle Hilfe!! MFG Sgt.Seg |
|
||||
|
Hallo Sgt. seg,
bitte auch hier RMA direkt über den Reseller oder über uns. Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Hab mir auch gestern den Scythe Kaze Master Fan Controller gekauft. Gestern dann gleich eingebaut und alles lief ohne Probleme.
Heute morgen mache ich den PC an, und das VDF Display geht nicht mehr, Lüfter lassen sich aber noch immer regeln. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode