SimplyCool
|
|||
|
Hallo Community.
Wurde, auf Grund eines bestehenden Problemes, auf euer Forum aufmerksam gemacht. Ich habe mir einen Scythe Mugen zugelegt und habe leider nur noch die Pushpin-Halterungen. Hab mir jetzt, auf Grund des hohen Eigengewichts des Mugens, zur Stabilisation, ein Uniersal Retention Kit besorgt. Hierzu brauche ich (wenn ich richtig informiert bin) die Sockel 478-Halterungen für den Mugen. Ich wollte mal nachfragen, ob man diese auch einzeln erstehen könnte, oder von Scythe direkt, gegen Erstattung der Kosten, beziehen kann. Ich möchte nämlich nicht mehr ohne den Mugen mein System betreiben. Klasse Kühler, nur leider im Moment auf Grund meines Problemes außer Betrieb ![]() Hoffe auf eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, SlyzZer |
|
||||
|
Hallo SlyzZer,
bitte sende uns eine Support-Anfrage über unser Support-Formular. Generell haben wir jetzt den neuen CPU Stabilizer 775 für solche Zwecke! Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
|||
|
Hallo,
Danke für deine Antwort. Ja, sehe gerade, dass dieser auf dem Markt ist. Leider hab ich das Retention Kit schon und bei dem neuen müsste ich auch die Halterungen haben?! Leider habe ich weder Verpackung noch Rechnung noch hier. Bin ein Mensch, der solche Dinge nicht lange aufhebt. Wäre eine Supportanfrage trotzdem möglich? MfG |
|
||||
|
Hallo SlyzZer,
selbstverständlich ist eine Anfrage trotzdem möglich Viele Grüße, Stefan - Scythe EU Hamburg
||||
|
Hallo SlyzZer,
habe die Halterungen vor wenigen Minuten eingetütet und versendet. Viele Grüße, Stefan
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|

Linear Mode